Ancient Village Reosrt & Spa auf Phu Quoc

  • Hallo zusammen,


    wir wollen Ende November Anfang Dezember unseren Vietnam-Urlaub auf Phu Quoc ausklingen lassen. Das Ancient Village hat einen tollen Internet-Auftritt. Dieses Resort war lt. der 1. Auflage 2009 des Stefan Loose Reiseführers noch nicht erföffnet, versprach aber eines der aufendigsten gestalteten Anlagen der Insel zu werden. Mit viel Holz und Naturstein.
    In der 9. Auflage 2008 von Reise Know How stand zu diesem Resort "Seit 2 Jahren eine 110-Zimmer Bauruine auf der Suche nach einem neuen Investor. " Das Resort soll im Süden der Insel zwischen Ngao San (1000 Star Resort) und Beach Club stehen.


    Kann mir jemand sagen, ob das Ancient Village zwischenzeitlich eröffnet wurde?


    Gruß
    Sommerwind

  • Danke für die fixe Antwort! Aber ich wollte wissen, ob die Bauarbeiten schon beendet wurden. Ich habe aus Januar 09 eine Bewertung gefunden, da war von Baulärm und wenig Komfort am Pool die Rede. Also nix was man auf einer Insel wie Phu Quoc braucht.


    Gruß
    Sommerwind

  • Hallo,im März war das immer noch eine Bau Ruine man sah auch keine Leute dort die am Arbeiten waren.Würde die Finger davon
    lassen.Das Foto mit dem Strand Blick stimmt nicht im Hintergrund gibt es bei diesem Hotel keine Hügel oder Berge. Es gibt schönere Hotels dort.Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Hallo Parodien,


    So was habe ich mir schon fast gedacht, vielen Dank für die Info!



    Das Mai House Resort gefällt uns auch ganz gut. Den Beiträgen hier habe ich entnommen, dass es wohl am schönsten Strandabschnitt von PQ liegt. Leider kann man für den Aufenthalt im November erst im September buchen, ich weiß nicht, ob wir so lange warten sollten.


    Gruß
    Sommerwind

  • Hallo,die Bungalow vom Mai House liegen etwas zurück versetzt ist aber gut.Dann kommt noch das La Veranda in Frage liegt ca.100 m Vom Mai House oder Cassia Cottage,Sea Star schöne Bungalow 1a bis 6b liegen direkt am Strand mit viel Schatten.Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.