Hotelbuchung im Dezember

  • Hallo,

    Wir haben nun endlich unseren Flug gebucht. Im Dezember geht es los.
    Müssen wir die Hotels im Vorfeld buchen. Wir reisen mit 2 kleinen Kindern. Diese sind aber schon Asien erprobt.
    Da wir ja in der Hauptreisezeit fliegen, sind wir uns unsicher ob wir von hier aus buchen sollen.
    Wir finden es nämlich schöner die Hotels erst vor Ort zu buchen.


    Wer kann uns da weiterhelfen.


    Ebenfalls sind wir uns sehr unschlüssig welches Hotel wir in Ngapali nehmen sollen. Unser Buget ist durch die Flüge schon recht strapaziert. Und die Hotels sind ja auch sehr teuer.


    Hat schon mal jemand was vom Memento Resort gehört.


    Wer kann uns eine einfache Unterkunft empfehlen. Die Zimmer sollten aber geräumig und sauber sein.


    Vielen Dank.

  • Hallo,



    Das "Memento Resort" scheint ein neuer Teil der "Lin Tha Oo Lodge" zu sein. Wir waren 2007 im "Lin Tha Oo", wenn ich jetzt aber die Bilder zu "Memento" sehe, ist das das nichts anderes als das "Lin Tha Oo" - Gelände .. :roll:
    Na ja, wie immer es jetzt auch heißen mag: Uns hat es dort sehr gefallen. Wenn ihr im Voraus wisst, wann ihr dort sein werdet, versucht vielleicht im Voraus zu reservieren. Wir waren damals zu dritt ohne Vorab-Buchung und mussten eine Nacht in einem anderen (teureren) Resort verbringen, konnten dann aber ins Lin Tha Oo wechseln. Der Beachfront Bungalow dort war super!


    Für die erste Nacht nach der Ankunft würde ich auch eine Vorab-Buchung empfehlen - ist doch einfach entspannter. Der Rest findet sich.

  • Hallo,
    das Memento Resort kenne ich leider nicht.
    Versucht aber für den Ngpali Beach die Unterkunft vorzubuchen.
    Wir waren vom 30.12.09 - 05.01.2010 dort und unser Hotel war total ausgebucht. Auch die Resorts am Rest des Strandes waren sehr gut besucht, wie ich gesehen habe.
    Die restlichen Hotels und Guesthäuser auf unser Reise durch Myanmar waren bei weitem nicht so voll.
    Wie gesagt, bis auf den Ngpalibeach dürfte es um diese Jahreszeit kein Problem sein eine Unterkunft zu finden.


    =)