Myanmar Reisebericht und Fotos

  • Hallo Liebe Myanmar Reisende!


    Ich hab gerade meine Myanmar Bilder der letzten Reise ins Netz gestellt - mit Tagebuch und auch sowas wie Daten (Kosten) zu den Reisetagen.


    Ihr findet Fotos und Berichte zu
    Yangon, Inle See (Bootsfahrt), Kakku (Trekking), Indein, Kalaw (Trekking), Pindaya, Mandalay, Armarapura, Sagain, Minguin, Ayeyarwady (Schiffahrt), Bagan (Ballonfahrt), Ngapali, Bago, goldener Felsen


    schaut mal vorbei und wenn ihr Lust habt sagt mir wie euch die Fotos und die Homepage gefallen


    http://michaelkrainz.heim.at/


    lg
    Michael

  • Hallo Michael
    Würdest du mir bitte mitteilen wie ich am besten Kontakt mir Michael Pfeiffer und seinem Reisebüro aufnehmen kann.Am 02.12.2005 gehts bei uns los :Stuttgart-München -Bangkok und am 05.12. dann nach Rangun.Leider nur 11Tage und dann nach Koh Samui. Aber ich hoffe zum Kennenlernen wirds reichen.Vielleicht noch ein paar Tips zu den Fortbewegungsmitteln.Ich habe am dem 23 September ein sogenanntes Pro Disc Bandscheibenimplantat bekommen operiert bekommen.Supersache, aber ich will noch ein wenig Vorsicht walten lassen. Die Frage kam auf als deinen Bericht über die Bootsfahrt Inlesee gelesen habe.
    Ich will so Sachen wo man ständig Schläge auf die Wirbelsäule bekommt bestmöglichst vermeiden.Für Tips was ich besser lassen sollte bin ich dankbar. Trotzalledem bin ich aber schon wieder gut hergestellt.Letzten Sonntag schon so 12 Kilometer durch die Weinberge am Neckar gelaufen.
    Dank im Voraus
    Harry V. aus Tamm

  • Habe sie mir noch einmal angeschaut. Bekomme vom Bilder angucken nie genug. Und deine sind ja besonders schön.;-)

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, liest nur eine Seite davon.
    (Aurelius Augustinus)