15.11.2010 Flug Hanoi - Hue um 20.10 Uhr ist wieder ausgefallen.
Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt fallen die Flüge schon wieder aus. Es gab die letzten Tage mindestens 16 Forumsleser von diesem Forum die von diesen Flugausfällen betroffen waren. Morgen nun schon wieder 2 weitere und am 18.11 gleich 5 Forumsleser auf einen Streich. Ich sollte einen Buspendelservice zwischen Flughafen Danang und Hue einführen
Plausible Antworten von Vietnam Airline gibt es nicht und meine Gäste von heute Abend haben einen Zettel am Check In Schalter vorgefunden das der Flug wegen schlechtem Wetter ausfällt. Stimmt aber nicht !!!
Wasserstand
Hoi An:
Der Kritische Punkt ist erreicht. Die Flußpromenade in der Altstadt war heute knapp 1 Meter unter Wasser. Wenn der Regen weiter anhält wird es noch etwas weiter steigen aber es ist insgesamt zu wenig Wasser um Hoi An herum um größere Warnungen auszusprechen. Ich denke es wird nicht viel weiter steigen und so ist es weder für EInheimische noch für Gäste ein großes Problem. Ab morgen könnten Stadtbesichtigungen in der untersten Straße am Fluß in der Altstadt bereits per Boot möglich sein.
Strecke Vinh - Hue
Es ist in den nächsten Tagen mit Hochwasser und der unterbrechung der Zug und Busstrecke zu rechnen. Die Pegel der Flüsse in dieser Region sind laut Fernsehmeldungen stetig am steigen und es sind auch weitere Regenfälle vorhergesagt.
Viele Grüße aus Hoi An
Thomas & Kim Yen