Ein-Ausreise Gebühr Malaysia

  • Hallo,
    ich habe eine Frage an euch. Meine Freundin reist nächste Woche nach Singapore und dann ein paar Tage später nach Malaysia. Wißt ihr ob man auch eine Einreisegebühr bezahlen muß und so wie für Bali am besten in Dollar mitnimmt und ob man eine Ausreisegebühr in den Pass legen sollte, damit man sie am Ende noch hat. Ich danke euch im voraus für die Antwort und grüße euch herzlichst Rossi

  • Hallo Rossi,


    wir haben im Juni auf Langkawi weder eine Einreise- noch eine Ausreisegebühr bezahlt.

    Liebe Grüße
    Heike ;)


    Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an! Denn Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

  • Quote

    Wißt ihr ob man auch eine Einreisegebühr bezahlen muß und so wie für Bali am besten in Dollar mitnimmt und ob man eine Ausreisegebühr in den Pass legen sollte, damit man sie am Ende noch hat.


    Nein bloss nicht. Mit EU Reisepass ist KEINE Einreisegebühr oder VISA in Malaysia fällig. 3 Monate darf man sich im Land aufhalten :-/


    War vor zwei Wochen wieder mal geschäftlich im schönen KL. Gruß aus Südfrankreich. :)