Memory Sticks/CD in Mui Ne

  • Hallo,
    bin mir nicht sicher, ob ich auch das gleiche meine wie Du.:D
    Haben an der Strasse in Mui Ne mehrere Internetcafes gesehen, wo Du Deine Daten brennen lassen kannst. Wir haben dies allerdings in Saigon gemacht.
    Für Memory-Stick (USB-Speichermodul) dürfte es kein Problem sein, weil die PCs XP draufhaben.
    Da die SD Card auch sehr verbreitet ist, sollte es damit auch kein Problem geben.


    ;)

  • guten morgen,


    ja es gibt in mui ne unzählige internetcafes am straßenrand....wollte dort meine bilder auf cd brennen, hab sie schon hochgeladen und dann leider erst gemerkt, dass dieser pc keinen brenner hat. muss dazu sagen, dass ich mein usb kabel und einige rohlinge dabei hatte, was total unnötig war, da die kleinen internetcafes nicht wirklich gut ausgestattete pc´s hatten und ich mir die bilder nicht selbst brennen konnte. wir haben unsere bilder immer in saigon in einem kleinen kodak-shop auf cd brennen lassen (hiervon gibt es auch unzählige). zumal man dies wirklich für einen spot-preis tun kann!!!


    vielleicht hast du glück und du findest einen kleinen fotoshop in phan thiet, waren zwar auch dort, hatten aber kein auge auf die kleinen shops am straßenrand, da wir total mit dem moped fahren beschäftigt waren uns uns mehr auf die kultur konzentriert hatten!=)


    lg katja

  • hi sina,


    das kartenlesegerät nützt dir nur etwas, wenn du einen pc mit brenner findest und das wird schwierig werden. in der regel ist es in keinem fotoshop ein problem deine bilder auf cd brennen zu lassen, die haben dort alle funktionierende kartenlesegeräte. das ganze dauert nur wenige minuten und ist total billig! wo bist du denn vor mui ne? laß doch dort deine bilder brennen, dann hast du für mui ne wieder deinen vollen speicherplatz.


    gruß katja