Kein Tschibo-Ticket erwischt??

  • Für alle die kein Tschibo-Ticket erwischt haben.


    Thai Airways International
    Strecke: Frankfurt - Bangkok - Frankfurt
    und München - Bangkok - München

    EUR 345.- zzgl. Tax (ab Frankfurt EUR 122.- / ab München EUR 117.-)

    Bestimmungen:
    - tägliche Abbflüge vom 20.April - 20.Juni 2006
    - max. 1 Monat Aufenthalt
    - der letzte Rückflug ist am 05. Juli 2006 möglich
    - ab/an Frankfurt Flugnummern TG922 / TG923 , ab München alle Flüge
    - 100% Stornokosten nach Ticketausstellung
    - Kinderermäßigung keine
    - Rückflug umbuchen in Thailand nicht möglich
    - Preis ist nur für Neubuchungen ab 20.Feb. 2006 möglich
    - Ticketausstellung und Kauf, innerhalb von 24 Std. nach Reservierung

    Verkauf nur bis zum 21.03.2006 möglich
    Info & Reservierung bei:
    www.thai-asien-reisen.de


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo Hans,
    da Ihr ja das Tschibo-Ticket erwischt habt, geht es ja übermorgen bei Euch los, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. =)
    Das Wetter schaut ja für Ko Chang garnicht so schlecht aus!
    Wir wünschen Euch auf alle Fälle eine schöne stressfreise Reise, bring wieder schöne Bilder mit und wenn es Dir mal möglich ist, melde Dich. Wäre super!


    bis dann...


    ;)

  • Hallo


    Ja genau am Donnerstag gehts los.


    Bei den Wetteraussichten hier in DE freuen wir uns schon richtig auf Koh Chang.


    Habe die ganze Zeit schon auf http://www.wetter-online.de die Wetterlage in Thailand beobachtet und es sieht sehr gut aus.


    Klar wenn ich mal Zeit habe melde ich mich und gebe einen kurzen Lagebericht hier ab.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)