hilfe wo gibt es toddy

  • hallo ...ich habe folgendes problem ....ich bin totaler kakao junkie, und ein bekannter hat aus südamerika einen kakao namens toddy mitgebracht ..für mich war dieser der leckerste den ich je getrungen habe...und nun habe ich schon tage mit der suche nach diesem pulver verbracht...aber ich finde nix wo ich diesen bestellen könnte ....falls jmd bekannte dort hat oder mir sagen kann wie ich daran komme -wäre das der ober hammer ...danke schon im voraus euer mossy

  • hallo harry,
    hätte ich auch mal wieder lust. :shock: ob es toddy und fenny hier bei uns gibt bezweifle ich. der wird nämlich von tausenden kleinbauern und privatmenschen gebrannt. wie bei uns in bayern die kleinen schnapsbrennereien. jedes dorf hat da seinen spezialisten. wenn du mal in indien bist, pass aber auf dass dir kein methylalkohol angedreht wird. jedes jahr erblinden tausende von indern und singhalesen weil der stoff falsch destilliert wurde. ich habe ihn zwar auch getrunken ......... ;)
    der einäugige ist unter den blinden könig


    gruß reinhold

  • hey leute ....danke erstmal für eure beiträge :) -also ich habe nen kollegen gesprochen, der jmd über drei ecken kennt, der gerade an das zeug kommen könnte und außerdem wurde ich aufgeklärt -:mein heiß geliebter toddy kommt aus venezuela...und wenn das mit der kommunikation klappt ...erhalte ich bald meinen toddy !!!!!!!! - werde euch auf dem laufenden halten ;)