buchen per Internet

  • Hallo
    Wer hatt schon mal eine Reise über Internet gebucht ?Bei Vollmer oder Kirchner Reisen und hatt das alles geklappt ?
    :-/

  • Hallo siera,
    wir haben schon paar Mal über das Internet gebucht.
    Zweimal bereits bei Condor unsere Flüge hin und zurück nach Mallorca und jetzt am kommenden Donnerstag unseren Flug von MUC über Athen nach Mykonos bei www.aegeanair.com :)


    Wir bekamen als Reservierungsbestätigung/Ticket einen Code und mit dem (haben wir uns ausgedruckt) und unseren Ausweisen sind wir an den Flughafen und es hat alles geklappt. Null Problem!


    Unsere Hotels in Nordostthailand heuer im März haben wir über www.samuiwestcoast.de/ im Internet gebucht. Da Nordostthailand Gott sei Dank noch nicht touristisch erschlossen ist, hatten wir keine andere Wahl als diese Buchungsart. Hat aber alles wunderbar geklappt.


    Aber nun zur zweiten Frage: Vollmer oder Kirchner Reisen kenne ich leider nicht.
    Aber vielleicht weiß noch jemand anderes was dazu.


    ;)

  • Hallo Siera


    Auch wir haben schon mehrmals Reisen per Internet gebucht und außer bei "Eurosian" (Dubaireise) hat bisher immer alles wunderbar geklappt.
    E-Ticket ausdrucken und mit den Reisepässen an den Checkin-Schalter. Null Problem.


    Vollmer oder Kirchner Reisen sind mir unbekannt und kann daher nichts darüber sagen.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Ich habe bisher schon verschiedenen Flüge (nach Ägypten, Oman, Jordanien) übers Internet gebucht, das hat immer alles wunderbar funktioniert. Auch mit meiner Dubaireise, die ich über dubai-sonne.de (http://www.dubai-sonne-reisen.de) gebucht habe, hat alles super geklappt!


    Vollmer oder Kirchner Reisen kenne ich leider auch nicht...


    Viele Grüße, Heike

  • Hallo


    habe auch schon sehr oft übers Internet meine Reisen gebucht. Mache das schon ein paar Jahre. Von Kirchner Reisen und Eurosian habe ich auch schon oft gehört. Kann aber nicht das von Hans bestätigen dass bei Eurosian was nicht geklappt hat. Da ich aus Berlin komme habe ich schon 3 mal meine Asienreise dort gebucht, auch Dubai war 1x mal mit dabei. Hat alles super immer geklappt.


    viele grüsse
    Andreas =)

  • Hallo Siera,


    ich buche seit langem alle Flüge nur noch übers Internet, auch Flüge für andere. No Problem. Auch anschließende Stornierungen und Umbuchungen sind kein Problem.


    Wenn man öfter bucht, weiß man auch sehr schnell, welche Suchmaschinen wirklich die billigen Flüge liefern und welche nicht. Auf den Namen kann man sich da leider nicht verlassen. Es macht auch wenig Sinn, Empfehlungen zu geben, da erfolgreiche Suchmaschinen oft aufgekauft werden und dann nur noch oder bevorzugt die Flüge der Mutter-Firmen anbieten.