Quote from SharasilverDisplay MoreHallo, mein Mann will mit mir im Februar 2008 das erste mal nach Thailand fahren. Wollen Rucksack Urlaub machen, 3 Tage Bangkok und dann nach Puket und auf die kleinen Inseln. Route noch nicht richtig geplant.
Ich mache mir aber Sorgen, wegen den vielen Drogen, oder irgend welchen Betrüger die dir dann was unterjubeln wollen und wegen den Mücken.
Ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus.
Stimmen diese Sachen? Ist Thailand sicher, wie muss ich mich verhalten? Was
ist zu beachten mit den Einheimischen?
Kann ich dort auch Klamotten kaufen und mit nach Deutschland nehmen und evtl auch Schmuck, so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt.Allerdings habe ich ein paar Schauergeschichten gelesen :o, mit Verhaftungen am Flughafen wegen Nichts und Todesstrafe. Ich habe jetzt nur noch Angst und weiß nicht ob ich überhaupt hinfliegen kann.
Wo sind die erfahrenen Urlauber, kann mich jemand aufklären.
Hallo,
bin zwar kein "erfahrener Urlauber" :-P, gebe meinen Senf dennoch dazu.
Schließe mich Caveman an. Flieg in ein zivisiliertes Land. Im Gegensatz zu Deutschland mögen die hier nicht jeden Urlauber, dazu gehören insbesondere Rucksack-Touristen. Die bringen nicht viel und dann kann schon was pssieren.
Während Ihr in Deutschland schon die Tannenbäume einrollt, weil ein politisch nicht verfolgter Moslem-Asylant was dagegen haben könnte und dazu auch noch ordentlich Sozialhilfe zahlt, wollen die Thais Qualitäts-Touristen - hat der Herr Taksin angeordnet. Die kommen in aller Regel ungeschoren durch den Urlaub.
Empfehle Mallorca, da seit Ihr unter Eures gleichen und findet garantiert auch "erfahrene Urlauber". Ach ja, und deutsches Futter gibt's da garantiert (bestimmt hast Du schon gelesen, daß die hier zu Lao Khao auch Hunde und Katzen pat pet essen oder gar Schlangen mit gaaaanz gaaaanz viel Chily).
Viel Spaß auf Mallorca.
Gruß IsaanBangkok