Hallöchen,
ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber ich habe gestern eine Reise nach NYC gebucht (5 Nächte dort Anfang Dezember). Ich werde im Hotel Pennsylvania wohnen. Kennt jemand das Hotel? Hat miese Kritiken im Netz bekommen, aber Unterkunft dürfte bei so ner Reise dann wohl eher nebensächlich sein, oder??
Wie lange fliegt man so von Köln nach NY (non stop)?
Wenn man dort am Freitag abend 18:30 losfliegt, und dann um 8:25 (plus einem Tag) in Köln ankommt, wann ist man dann da? Samstag oder Sonntag morgen??
Ich hab ein gutes Package bekommen, da is ne Stadtrundfahrt, eine Bootstour, ein Fährticket nach Liberty Island, ein Hubschrauberrundflug und Rabattcoupon für Macy´s dabei. Wie kann man so ne Reise noch gut ergänzen? Was braucht man fürn Pass? Habe gehört, dass wenn der Pass vor Oktober ´05 ausgestellt ist, der rote (maschinenlesbare) Pass ausreicht. Stimmt das? Wie viel Geld / Travellers Cheques / Kreditkarten sollte man mitnehmen? Wie viel Geld sollte man einplanen? Kann jemand n guten Reiseführer empfehlen?
Ich entschuldige mich für meine vielen konfusen Fragen, aber ein Newbie befindet sich ein bischen im Wahn ![]()
Für Antworten danke ich im Voraus