Liebe Fories
Am 31.Mai gehts wieder von München Ost mit dem Autoreisezug nach Neapel.Motorradtour.Letzte Woche gelesen-Neapel ist die europäische Hochburg der radikalen Islamisten-echt schlimm.
Die Reise soll dann auf der rechten Stiefelseite weiter gen Norden gehen.Venedig,Caorle,Triest,Zagreb sind mal so grob der Tourenverlauf.Hat jemand gute Tourentips parat.
Grüßle aus dem Ländle
Harry
Autoreisezug nach Neapel 2
-
-
Hallo Harry,
wenn Du schon in Neapel bist und die Ostküste zurück fährst, solltest Du die Gelegenheit nicht auslassen über den Sporen heimzufahren. Fahrt rüber ins Gargano. Wunderbare Buchten, Serpentinen, herrlich Sicht aufs Meer, uralte Städte und und und ….
Wir haben viele Jahre im Gargano unsere Urlaube verbracht. Es hat uns immer wieder gefallen. Bis vor wenigen Jahren war dies noch ein Geheimtipp.
https://www.vivien-und-erhard.de/reise/gargano/index.htm
Von dort könnt Ihr dann an der Ostküste nach Venedig rauffahren. Ist aber nicht unbedingt der Hit.