Liebe Mykonos-Fans,
dieses Forum ist einfach grandios und aus aktuellem Anlaß habe ich mich heute angemeldet.
Wir werden wahrscheinlich Anfang September wieder nach Mykonos fliegen. Als Hotel favorisieren wir das Acrogiali am Plati Gialos. Ist jemand schon einmal dort gewesen, über einen kleinen Bericht würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
eure Mykolette
Mykonos Hotel Acrogiali
-
-
Hallo Mykolette,
gehe doch mal auf http://www.holidaycheck.de
Dort findest Du Hotelbewertungen von Gästen, die uns schon oft weitergeholfen haben...Sina8-)
-
hallo mykolette, ich habe mich auch gerade in diesem tollen forum erstmalig angemeldet, bin echt begeistert. ich habe eine frage: wie kann ich einen eigenen Beitrag oder Frage ins Forum reinstellen, ohne wie ich es jetzt getan habe, jemandem persönlich zu antworten? irgendwie bin ich zu blöd, das zu finden...
gruß kathrin -
Hallo Kathrin,
Du bist sicher nicht zu blöd, es ist nur was neues. Es ist ganz leicht einen eigenen Beitrag zu schreiben.
1. Du musst dich einloggen
2. Such Dir im Forum das Thema raus zu dem Du was schreiben willst
3. Gehe auf den Button rechts oben "Neues Thema" und schreib dann einfach drauf
los. In der Vorschau kannst Du dann nochmal Deinen Text sehen und dann einfach
absenden.
4. Wenn Du fertig bist dann Logout nicht vergessen (rechts oben)Viel Erfolg, feue mich schon auf Deine Einträge.
-
Hallo Sina,
vielen lieben Dank für den holidaycheck-Tipp
Das Acrogiali schneidet gut ab und jetzt freue ich mich noch mehr auf Mykonos. Die Reise ist jetzt fest gebucht, am 6. September geht es los. Im September werde ich dann berichten, wie das Hotel wirklich war.
Liebe Grüße an alle!
Eure Mykolette -
-
Das Restaurant/Taverne im/an Hotel kann ich Dir/Euch absolut empfehlen. Klasse Essen und wirklich nicht teuer!!!