Hallo Leute,
Ich durchforste seit einer Woche das ganze Internet nach einer Unterkuft auf Bali - der Insel der tausend Hotels - und finde nichts (bezahlbares ;-)).
Euer Forumw ar bisher sehr hilfreich zum Suchen aber leider nichts fuer meine aktuellen Wuensche:
Ich werde im Oktober nach Bali fuer ein Seminar fliegen (buisnessclass).
Von 13 - 15 suche ich eine Unterkunft in Ubud um mir kurz Denpasar und dann die Kuenstlerdoerfer suedoestlich von Ubud anzusehen und Ubud selbst.
Von 16 - 22 bin ich auf Seminar und suche dann eine Unterkunft bis zum 30. Und da geht es ab:
Ich will 1. einen kleinen, schoenen Bungalow (also max. 4 Wohneinheiten in der Huette, beser nur 1-2),
2. dann Gras mit Schatten,
3. Sand! (musz ja nicht 20 meter weiszer Korallensand sein aber mehr als nur 1-2 Meter) und Wasser,
4. tauchen gehen (nicht die ganze Zeit aber doch). Und tauchen kann man ja laut diverser Quellen nur so richtig schoen im Norden/Osten, Ostseite sit mir auch so am liebsten (war mir auf Mauritius auch lieber statt de Westseite),
5. nicht ein Hotel das total einsam liegt, damit man auch mal wo anders essen kann usw.,
6. So ca. 40-70 Euro pro Nacht kosten mit Fruehstueck.
Weisz wer was? *schluchz*
Danke, Philipp