Hallo,
ich habe ein rießen Problem :-)))) ich weiß nicht so recht, wo es in den Urlaub hingehen soll. Ich plane für Juli/August 2010.
Bisher waren wir in Asien in Thailand, Vietnam und 2x auf Bali. Jetzt überlegen wir, ob wir wieder nach Bali ins Intercontinental nach Jimbaran fliegen sollen. Das hat uns da extrem gut gefallen. Andererseits denke ich mir, dass wir eigentlich ja auch was anderes sehen sollten.
Ich hab mir jetzt mal die Inseln an der malayischen Ostküste angeschaut - die würden mich schon reizen. Leider bin ich extrem anspruchsvoll und vom Interconti verwöhnt. Ich bin daher auf der Suche nach einem entsprechenden Hotel an der Ostküste gescheitert. (Mit Holidaycheck-Bewertungen unter 90% kann ich mich nicht anfreunden, da ich in Thailand schon mal auf die Nase gefallen bin)
Hat jemand einen Hoteltipp für die malayische Ostküste? Am besten auch mit einheimischen Restaurants in der Nähe. Oder eventuell einen anderen Reiseland-Tipp?
Hab mich jetzt gerade noch nach Langkawi umgeschaut. Wie ist denn da die Reisezeit? Ist Juli/August geeignet? Das Internet gibt dazu leider unterschiedliche Infos....
Danke