An der mobilen Hähnchenbude einer bekannten Kette.

  • Und das ist echt genau so passiert.


    Ich will mir zu Mittag zwei Hähnchenkeulen holen und soll eine weitere für jemanden mitbringen.
    Als ich dran bin, sage ich zum Verkäufer: „Drei Hähnchenkeulen bitte.“
    Verkäufer antwortet: „In einer oder in zwei Tüten?“
    Ich: „Zwei Tüten bitte.“
    Verkäufer: „Also in einer Tüte zwei Keulen und in der Zweiten eine?“
    Ich: :?: :?:
    Ich: „Nein, in der einen Tüte eine Hähnchenkeule und in der Zweiten zwei.“
    Verkäufer denkt nach.
    Verkäufer: „Oder so.“

  • Ein Dialog aus meiner Jugend. Bei McDonald's haben damals kleine Pommes 8 Schilling und große 12 gekostet.


    Ein Freund bestellt: "Einmal Pommes frites bitte!"
    Verkäufer: "Um 8 oder um 12?"
    Er: "Nein, jetzt gleich, bitte!"


    Dazu muss man noch wissen, dass er schielen konnte. Und während des gesamten Verkaufsgesprächs hat er geschielt! :D

  • Meine Lieblingsgeschichte zu McDonald's:


    Wir sitzen in einem Restaurant und essen. Ich male mit einem Hydrokultur-Kügelchen einen Strich auf den Tisch. Ein Mitarbeiter kommt und wischt ihn weg. Ich male an die selbe Stelle wieder einen Strich. Er kommt, und macht ihn weg. Beim dritten Mal schaut er mich an. Ich sage: "Ich weiß auch nicht, der kommt immer wieder." Er wischt ihn weg.


    Wir verlassen das Restaurant. Im Gehen male ich ein viertes Mal und lasse das Kügelchen neben dem Strich liegen. Von draußen beobachten wir den Mitarbeiter. Er schaut auf den Tisch, schaut instinktiv aus dem Fenster, wo er uns bemerkt. Er ist uns samt Wischmop durch die halbe Innenstadt nachgelaufen.


    Mann, waren wir blöd! :D

  • Zu MC Doof hab ich auch eine Story...


    Ich hab nebenbei im Studium gearbeitet und hatte Spätschicht. Wir hatten Hunger und ein Mitarbeiter hatte diverse Gutscheine mit 2 für 1. Da ich der Student war durfte ich zu MC Doof fahren und 30 Big Mac's holen. Bei der Bestellung wurde ich dann gefragt: Zum hier essen oder mitnehmen? :D :D :D