Mal nicht Corona

  • Ich bekam heute diese nette Geschichte geschickt:


    Schneemann bauen 2020


    8:00 Schneemann gebaut

    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

    8:15 Schneefrau dazu gebaut

    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau

    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

    8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

    9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.



    :o

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.