Visum Laos

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob man das Visa on arrival für Laos auch mit Euro bezahlen kann...oder sind nur Dollar möglich?
    Danke und viele Grüße
    Vera

  • Hallo,wir hatten uns im diesem Jahr den Visum Antrag runtergeladen ausgefüllt und an der Grenze ging alles sehr schnell weil die anderen erstmal das Formular ausfüllen mussten.
    Gruß Parodien

    Du wirst billige Unterkunft finden aber die Moskitos werden dich finden.

  • Parodien hat mit allem Recht!
    Du solltest die US $ auch lieber in kleinen unbeschädigten Noten haben. Bei uns haben sie eine 5$ Note zurückgewiesen, weil sie ein winziges "Risslein" (kaum zu sehen!!) hatte. An dieser Grenze kommt das gute alte DDR Gefühl wieder hoch.

  • Passbilder für Laosvisum


    Hallo,
    gerade habe ich meinen neuen Pass mit biometrischem Foto abgeholt. Am 17.9. wollen wir in Laos einreisen und online schon mal die Visaanträge runterladen und ausfüllen.
    Kann uns jemand sagen, ob wir die gleichen Passbilder benötigen, die auch im Pass sind?
    Wir haben nämlich noch überzählige andere Passfotos ( die die Zähne zeigen ), die wir gerne verwenden würden.
    Vielen Dank
    margarete

  • hallo,
    ich war gerade in laos. fuer das visa on arrival ist es ganz egal, was man fuer ein foto hat. wenn man es vorher beantragt wahrscheinlich auch...
    LG
    Vera