The Westin Resort, Nusa Dua

  • Hallo!


    Es gab genau einen Sender, den DW-TV (Deutsche Welle TV).
    Hier liefen teilweise deutsche Nachrichten, sonst alles auf englisch.


    Hat uns persönlich überhaupt nicht gestört.
    Sind ja nicht zum fernsehen nach Bali geflogen 8-)


    Ich brauche im Urlaub keinen Fernseher, gibt ja so schon so viel zu sehen :D

  • Wir haben ihn auch einmal aufgedreht gleich zu Beginn, aha er ging und das war es.
    Keinerlei Interesse daran, waren unterwegs bis wir müde waren und dann war kein Fernsehen mehr gefragt.
    Hatten so viele Eindrücke zu verarbeiten, da hat man die Bilder im Kopf und die in der Glotze waren hinfällig.
    So war es jedenfalls bei uns.

  • Quote from musu

    ...
    Sind ja nicht zum fernsehen nach Bali geflogen 8-)


    Ich brauche im Urlaub keinen Fernseher, gibt ja so schon so viel zu sehen :D


    Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das auch wir den Fernseher, Nachrichten, Zeitungen und all diesen Krams nicht im entferntesten vermißt haben. Es gab und gibt so viel zu sehen, hören, zu erleben das Ihr mit Sicherheit gar nicht auf die Idee kommt auch nur zu gucken wo der Fernseher ist....
    Es sei denn Ihr wollt Eure Urlaubsbilder mal nicht auf dem kleinen Kameramonitor anschauen. Das wär die einzige Idee wo ich mir vorstellen könnte das man einen Fernseher gebrauchen könnte ;)
    Aber wie heißt es so schön... "Jeden Tierchen sein Plessierchen..." - Also jeder wie er es mag.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph