Hannover die Eventstadt

  • Danke für den Link.
    Hannover ist eine sehr interessant und nette Stadt.
    Sie bieten viel an. Nur einige wissen es nicht! :cry:
    Ich bin mehrmals im Jahr in Hannover, mein Bruder mit Familie lebt dort.
    Ich kann nur sagen:
    Hannover ist eine Reise wert! =)


    Viele Grüße

    Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Hannover lockt Touristen nicht nur mit seinen vielen Kuriositäten, sondern auch schöne Feiertage und Feste, die jedes Jahr in der Stadt passieren. Für mehr als 20 Jahre Hannover bleibt eine permanente Stelle der Organisation Feuerwerk-Festival. Dieses Festival findet in Royal Garden, die Teilnahme an den Festivals pyrotechnische Teams aus verschiedenen Ländern. Der erfahrene pyrotechnische Show die Zuschauer ihre fesselnde Performances, bei der Teilnehmer gemessen nicht nur strengen Jury-Mitglieder, aber einfache Zuschauer versammeln sich jeden Abend in den Garten.


    Um ihre Fähigkeiten zu zeigen jedes Team bekommt nur 25 Minuten. Partei umfasst in der Regel nicht nur Feuerwerk, sondern auch ein Musik-Konzert, so dass es noch interessanter für die Zuschauer. Das Festival findet im September statt und zieht immer eine riesige Menge von Zuschauern.


    Im Laufe des Jahres in Hannover zu verbringen einige große Musikfestivals, Konzerte der Hauptplatz der Stadt auf dem AVD-Arena. Die interessante kulturelle Veranstaltungen statt während der Fest der Himmelfahrt, wenn Leistungen Tradition des berühmten Jazz-Gruppen organisiert sind. Ein weiteres interessantes kulturelles Ereignis ist ein Fest der Schützen, die im Oktober stattfindet. Das Festival wird von schönen Stationen und Märsche in den wichtigsten Plätzen der unten Bierzapfständer und Sommer Cafés, wo die Besucher ruhen, bis in die späten Stunden der Nacht begleitet. Während der Ferienzeit die Kinder die einmalige Gelegenheit, in Dutzenden von Attraktionen und original caruselas fahren haben, besuchen Sie die Fair süße und interessante Wettbewerbe.


    Die schönsten Sommer kulturelle Veranstaltung gilt als die Party am See Mashzee. Entlang der Küste hunderte caruselas Fahrt in der Nacht beleuchtet von bunten Beleuchtung. Die Konzerte finden Quadrate Aufführungen von musikalischen Gruppen und Theater passieren interessant wie die Party endet mit grandiosen Feuerwerk. In den Vororten von Hannover verbringen viele Feiertage und Feste der Landwirtschaft. Touristen wird interessant sein zu Rennen auf Traktoren und Mähmaschinen sehen oder die Teilnahme an dem Fest der Zwiebel. Die Eingeborenen sorgfältig halten die Traditionen der vergangenen Jahrhunderte, ist daher nicht nur an Feiertagen für originelle Art und Weise, sondern auch für seine Geschichte interessant Aussehen bemerkenswert.


    Flughafen Hannover-Langenhagen ist der neuntgrößte Flughafen in Deutschland. Das Hotel liegt in Langenhagen, die nur 11 km nördlich des Zentrums von Hannover, Deutschland ist



    Admin: Werbelink wurde gelöscht.
    Lieber Werbefuzzi, falls Du es noch nicht gemerkt hast, Dein Werbelink fliegt raus, auch wenn es der 2. Versuch war und du laut IP-Adresse in Indien sitzt.

  • Ja wir Eingeboren sind schon ein komisches Volk.
    Übrigens ist das größte Schützenfest der Welt nicht im Oktober sondern gerade vorbei, findet immer anfang Juli statt und auch der dazugehörige Ausmarsch.
    Hugbert Luther ist anscheinend kein Eingeborener.


    Jetzt im August lockt das Maschseefest wieder Tausende in die Stadt.


    LG Kerstin :P

  • Ha, ha, da muss ich aber leicht schmunzeln, ich als fast Hannoveranerin muss sagen, es ist nicht gut recherchiert. ;)
    Ich habe aber im Moment nur wenig Zeit, werde aber noch darauf eingehen. :D


    Viele Grüße
    Petra

  • Quote from oristano

    Hugbert Luther ist anscheinend kein Eingeborener.

    Das könnte natürlich sein und wäre auch eine Erklärung für die holprige Sprache. Zitat: "Für mehr als 20 Jahre Hannover bleibt eine permanente Stelle der Organisation Feuerwerk-Festival."


    Klingt für mich nicht nach Eingeborenem sondern nach Yoda aus Krieg der Sterne: "Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist." oder - auch sehr schön - ""Wenn 900 Jahre alt Du bist, Du nicht aussehen wirst so gut." :P

  • Ich war letztens zu Besuch in Hanover. Es war das erste mal und ich besuchte ein paar Freunde die dort studieren. Hanover hat wahrhaftig viele tolle Sehenswürdigkeiten, die hier auch schon angesprochen wurden. Was mich aber auch fasziniert hatte, war dieser Event-Turm. Es ist ein alter Wasserturm den wir Abends zu einem Absacket besuchten. Er hat es mir wirklich sehr angetan, denn in finde die Location einzigartig.




    Admin: Werbung wurde entfernt!