Thai Airways Flugzeiten geaendert

  • Habe gerade gesehen, das Thai Airways fuer den kommenden Winterflugplan die Abflugzeiten von und nach München komplett geaendert hat.

    Abflug Muc: 14:10 Uhr, Ankunft Bangkok: 06:30 Uhr am nächsten Tag
    Abflug Bangkok: 00:50 Uhr, Ankunft Muc: 06:45 Uhr


    Bei LH, Expedia und anderen sind noch die alten Zeiten angegeben. Wer einen Anschlussflug hat, sollte sich erkundigen.
    Dies ist auch wichtig fuer diejenigen, die LH gebucht haben, aber der Flug von Thai durchgefuehrt wird
    Gott sei Dank, haben wir noch nichts gebucht.


    ;)

  • Leider hat die Thai die Flugzeiten nochmals geändert, was meinen gebuchten Flug nun unmöglich macht... toll.. Jetzt bin ich mal neugierig, wie ich meinen Rückflug hinkriege, wenn ich erst um 19.25 in BKK von Bali aus lande... Das wird wohl ein längeres Telefonat mit expedia morgen, die Dame heute hat auf die Kollegen in der Flugabteilung verwiesen, die erst morgen wieder erreichbar sein werden..


    Neue Flugzeiten ab dem 25.10.09 für Flüge von/nach München


    Um noch optimalere Anschlüsse in Bangkok nach Asien, Australien und Neuseeland bieten zu können,
    verkehrt THAI AIRWAYS ab dem 25.10.09 von/nach München mit neuen Flugzeiten:


    TG925 München – Bangkok 21.50 – 14.25+1
    TG924 Bangkok – München 14.05 – 20.00



    (+1 = Ankunft einen Tag später)



    Die Flüge werden ab dem 25.10.09 mit einer B747-400 anstelle einer A340-600 durchgeführt
    und bieten weiterhin drei Klassen (Royal First, Royal Silk und Economy) an.

  • Flugzeitenänderungen können leider Gottes immer vorkommen.
    Daher kann ich nur jedem raten, der seine Flüge bei unterschiedlichen Airlines bucht, in der Regel einen Tag Reserve einzuplanen.
    Konkret:
    Wenn wir z.B. unseren Heimflug von BKK nch München oder Frankfurt haben, aber aus Kambodscha kommen, einen Tag früher anreisen und lieber eine Übernachtung in BKK einplanen.
    So ist man auf der sicheren Seite, was seinen Rückflug angeht und zusätzlich finde ich es eh entspannter.

    " Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. "
    ( Jean Paul )


  • Wir sind genau mit diesen Flügen im Jan/Feb 2009 geflogen, auch in der Boeing.
    Da haben sie das wohl wieder "zurück" geändert.

  • Die Thai hat meinen Rückflug jetzt über Frankfurt nach München umgebucht. Schade, das 2. Umsteigen hätte ich mir gerne erspart.. aber besser als 13 Std. in Bangkok..