• Hallo Erhard,


    ich habe ein Problem!
    Wie ändere ich meinen Nicknamen?


    christamichael setzte sich aus meinem und dem Vornamen meines Lebensgefährten zusammen.
    Den Lebensgefährten gibt es nicht mehr an meiner Seite. Er hat eine Andere


    Nun möchte ich natürlich meinen Benutzername nicht mehr so weiter führen, aber ich weiß nicht wie ich das machen muss.


    vg
    Christa

  • Hallo Christa,
    dass ist aber schade, dass es auseinander gegangen ist.


    Deinen Nick-/Usernamen kannst Du in Deinem Profil ändern.


    Du musst dazu eingeloggt (Login) sein.


    Gehe zu Deinem Profil (oben neben Kalender) klicke drauf
    und dann siehst Du auf der linken Seite Optionen.
    klicke hier auf - User/PW ändern
    Dann siehst Du Deinen Namen (christa....)
    Ändere ihn und klicke auf speichern.


    Das war es!
    Sollte es nicht funktioniern, schicke mir bitte ein Mail, dann mache ich es für Dich.
    Der Nickname darf aber nicht schon vergeben sein.


    schönes WE

  • Hallo Stephan,
    ja, hoffen wir es.


    Etwas Glück zu haben würde mir jetzt schon gut tun.


    Meine Urlaubspläne für diesen Winter muss ich ja jetzt erstmal auch begraben. Vielleicht habe ich Glück und finde jemand anderen.

  • Aber warum denn das- nur Mut, ein Urlaub alleine kann auch wunderschön sein!!!! Du hast niemand nach dem Du Dich richten mußt, kannst tun und lassen was und wie es Dir gerade gefällt Als Alleinreisende lernt man meist schneller Leute kennen, wie als Paar und falls Du doch Bedenken hast, dann such Dir einfach ein Ziel wo Du einen Kurs machen kannst, der Dich interessiert Zum Bsp. Tauchen, Joga oder was auch immer. Dort hast Du dann automatisch Anschluß! Es gibt auch z. Bsp. Sportreisen, wo Du alles von vornherein organisiert hast, es Dir aber trotzdem freisteht, ob Du mit der Gruppe was unternehmen willst, oder lieber alleine! Glaub mir, es kann eine sehr schöne Erfahrung sein, alleine zu reisen und man kommt gestärkt mit neuem Selbstvertrauen zurück!
    Du brauchst keinen Mann dazu. um Dir Deine eigenen Träum e oder Wünsche zu verwirklichen!


    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft

  • Danke Dir!


    Vielleicht, wenn etwas Zeit vegangen ist, kann ich mich mit dem Gedanken, alleine zu Verreisen anfreunden.


    Momentan kann ich es mir nicht vorstellen. Ich denke, da käme ich mir noch einsamer vor und mit 54 ist das auch nicht mehr alles sooo einfach.


    vg
    christa