Esel-Trekking am Andechser Höhenweg

  • Hallo Sheridane
    toll, Dein Bericht über das Esel-Trekking.


    Als Pferdeliebhaberin mag ich natürlich auch Esel, und "Dein" Esel sieht ja besondern niedlich aus, direkt zum knuddeln. Ich wäre gerne dabei gewesen, das hätte mir auch Spass gemacht.


    Ich habe übrigens in Deinem Profil gesehen, dass Du in Rosenheim wohnst. Da kommt Sehnsucht auf. Meine Schwester, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, wohnt in Rosenheim/Stephanskirchen. War leider länger nicht mehr dort, die Anfahrt von uns aus der Eifel ist einfach zu weit für einen Kurzbesuch.


    Schöne Grüße nach Rosenheim
    Angela

  • Hallo Manuela,
    war sicher mal ganz was Anderes.
    Esel sind ja, obwohl oft störrisch, wirklich süss und ich hab auch schon unzählige Streicheleinheiten an sie vergeben und zig Fotos gemacht.
    Und auch mein Mann weis schon genau - Esel in Sicht - heißt; sofort stehen bleiben. :D

  • Einfach Klasse! :)


    Bislang wusste ich gar nicht, dass sowas in so einer Art angeboten wird, aber ich muss sagen, dass mir der Gedanke gefällt. Und die Fotos sind auch gut gelungen.
    Wenn ich mir diesen wuseligen Esel ansehe, bekomm' ich direkt Lust soetwas auch einmal auszuprobieren. :P


    LG

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank für Eure Antworten! :)


    Angela:
    Das ist ja ein echter Zufall. Ich wohne auch nicht direkt in Rosenheim, sondern auch in Stephanskirchen. Wahrscheinlich ist sie eine Nachbarin von uns. :D


    Maxi:
    Oh ja ... wir müssen auch immer stehen bleiben, wenn ich irgendwo einen Esel erblicke. Und dann brauchen wir viiiel Zeit.


    Momentan bin ich gerade dran, einen Pflege-Esel zu bekommen. Meine Schwägerin ist Tierheilpraktikerin und hat gerade Kontakt bekommen zu einer Frau mit viielen Eseln. Und das auch noch bei mir um die Ecke. Wäre schon schön, wenn das klappen würde.


    @HeratsofIron:
    Danke! :) Oh ja ... das ist wirklich toll, so eine Eselwanderung. Wenn Du in Deiner Nähe die Möglichkeit dazu hast ... mach es! =)


    Viele Grüße
    Manuela

  • Hallo Manuela,


    das ist ja super, dass Du auch in Stephanskirchen wohnst. Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn wir noch mal bei meiner Schwester sind, sie wohnt im Salinweg.
    Ich würde mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen.


    Super, dass Du vielleicht einen Pflege-Esel bekommst, das würde mir auch Spass machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass das klappt.


    Liebe Grüße
    Angela

  • Super Manuela.


    ich weiß zwar nicht wann wir noch mal nach Stephanskirchen kommen, werde mich aber dann vorher bei Dir melden, wäre super, Dich kennenzulernen.


    Zum Forumtreffen in Münschen kann ich leider nicht kommen. Blöd halt, dass es aus der Eifel so weit bis nach Bayern ist.
    Aber ich bin jetzt schon gespannt wer alles dort war und was Ihr danach zu erzählen habt.


    Schöne Grüße
    Angela