regeneration in indien

  • Namaste,
    ich arbeite seit 16 Monaten in Nepal und bin nach schwierigen Zeiten und einer deftigen Krankheit am Ende meiner Kräfte. Ich habe mich deshalb entschlossen wieder zurück nach Deutschland zu gehen, möchte aber bevor ich dort wieder an meine Arbeit gehe, mich vorher 2-3 Monate rundum regenerieren. Kann mir jemand einen schönen Platz am Meer, nicht allzu teuer, mit gutem Essen, schönem Strand und Möglichkeiten für Yoga und Meditation empfehlen? Danke im Vorraus.....Liebe Grüße Woti

  • Ich war mal hier: http://www.amma.de/kontakt/ashram/


    Es ist aber schwierig Deine Bedürfnisse zu beurteilen.
    Meditation und Yoga sind hier "das Ding". Viele Bewohner gehen zum Med. während des Sonnenunterganges an den Strand (direkt nebenan) Eine Panscha Karma Kur geht auch dort.


    Du kannst da für 5 € p.P. p. Tag (all incl) leben

  • Danke für deinen Tip, Jupp, das ist schon in etwa was ich suche und nötig habe. Ein bischen schrecken mich die vielen tausend Besucher ab, die laut Webseite täglich in den Ashram strömen. Aber es ist bestimmt einen Besuch wert und Kerala war eh schon von mir angedacht, nicht zuletzt auch wegen des traditionellen indischen Tanzes, der dort gelehrt wird und dem ich sehr verbunden bin.

  • Ich kann dir leider keine Tipps geben aber ich wünsche dir, dass du ein schönes, friedliches, erholsames Plätzchen findest, wo du wieder Kraft tanken kannst.
    Alles Liebe Maxi