einzelne Beiträge explizit per Mail zusenden ("MailToMe-Button")

  • Hallo Erhard,


    ich greife noch mal einen Beitrag von mir auf:


    Quote from blaufotograph


    Hallo Erhard,


    nein sorry, wir meinen in diesem Fall nicht das gleiche. Die normale Abo-Funktion kenne ich natürlich und nutze sie intensiv.
    Ich hatte jetzt letzens bei einem Beitrag (in einem Thread, den ich noch nicht abonniert habe) den Wunsch mir den Beitrag zu kopieren. Natürlich könnte ich mir selbst eine eMail senden und den Beitrag dazu reinkopieren, aber einfacher wäre es für mich (und auch praktischer), wenn ich mir jeden beliebigen Beitrag manuell per eMail zusenden könnte.


    Wäre es denn z.B. denkbar mal für ein Update der Forensoftware einen "MailToMe"-Button einzuführen? Vielleicht wäre es auch noch für andere interessant.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Hallo Axel,
    habe mich bei Nils erkundigt, der das Skript geschrieben hat.
    Er hält es nicht für sinnvoll, den Button "MailToMe" einzubauern.

  • Quote from Erhard

    Hallo Axel,
    habe mich bei Nils erkundigt,
    Er hält es nicht für sinnvoll, den Button "MailToMe" einzubauern.


    Danke Erhard. Jetzt wo Du es sagst, ist es natürlich auch klar, weil die Funktion ja leider auch mißbraucht werden könnte.

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Quote

    Natürlich könnte ich mir selbst eine eMail senden und den Beitrag dazu reinkopieren, aber einfacher wäre es für mich (und auch praktischer), wenn ich mir
    jeden beliebigen Beitrag manuell per eMail zusenden könnte.


    Geht mit dem PDF Creator prima. Über Drucken PDF File erzeugen und mailen. Kennst Du vielleicht. =)