Kennt sich jemand auf Sylt aus?! ;)

  • HalliHallo an alle Sylter oder solche, die sich dort auskennen ;)
    Wie ich grad erfahren habe, schenkt uns die Schwiegermutti einen Gutschein über 4 Übernachtungen im Hotel Miramar auf Sylt!!
    Wie sie da rangekommen ist, absolut keine Ahnung :D
    Nun die Frage an Euch, kennt jemand dieses Hotel? Ist es zu empfehlen??
    Habe gerade mal auf deren Seite rumgeschaut (wer will, klickt hier ), scheint ja wirklich ein Nobelschuppen zu sein hehe ;)
    Aber Internetseiten zeigen natürlich nur die guten Seiten des Hotels, insofern wollte ich Euch da mal fragen, ob jemand das Hotel kennt...
    Wir würden dann nächstes Jahr nach Sylt fahren, wenns wieder wärmer wird!
    Man hat die Frau mir damit den Tag versüßt, FREUUUUDE :D


    Ich danke Euch für etwaige Antworten
    Grüße
    Barbara

  • Ich kann dir leider nichts dazu sagen aber könntest du mir deine Schwiegermutter bitte ein wenig borgen? :D


    Wenn du rechts oben "Suchen" anklickst und dann Sylt eingibst, kriegst du alle Infos die darüber schon im Forum sind - und das ist ne Menge, vielleichts ist was dabei was dich interessiert.

  • Danke für den Tip, aber wenn ich Sylt eingebe, bekomme ich "nur" 6 Threads zu dem Thema, deswegen fragte ich mal so ;)
    Meine Schwiegermutter kannst du dir gerne borgen, die ist leider nicht immer so lieb :evil: hehe

  • Danke für die Links ihr beiden ;)
    Das Hotel scheint ja bei Holidaycheck relativ gut anzukommen, da freue ich mich ja schon :D
    Die Fotos sind auch schön, vielen Dank dafür!
    Grüüße