Kuala Lumpur - Hotel in Flughafennaehe

  • Ich habe heute unsere Fluege von Hanoi nach Brunei fuer Ende Juli bei Air Asia gebucht. Auf dem Hin- und Rueckweg ist jeweils eine Uebernachtung in Kuala Lumpur notwendig. Nun glaube ich, gelesen zu haben, dass es vom Flughafen bis in die Stadt ziemlich weit ist. Da unsere Weiterfluege nach Brunei bzw. zurueck nach Hanoi um 6:45 Uhr bzw. 6:30 Uhr am Morgen sind, wuerde ich gerne irgendwo in Flughafennaehe uebernachten. Gibt es da eine Moeglichkeit? Da wir in Brunei drei Naechte in einem Luxushotel verbringen, kann es in Kuala Lumpur auch eine einfache Unterkunft sein. Sollte man fuer fuenf Personen besser vorbuchen oder ist das nicht noetig?


    Vielen Dank fuer eure Antworten
    Viele Gruesse
    Cathrin

  • Hallo Cathrin,
    schau mal hier.Hotel


    Grüße redfloyd

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Auf jeden Fall buchen!
    Fliegt ihr vom LCCT (Air Asia) oder vom internationalen?


    Wir übernachten immer im Tune Hotel LCCT. http://www.tunehotels.com/fee-hotel-schedule
    Das Hotel ist ca. 8 Gehminuten vom LCCTerminal entfernt. Kleine Zimmer aber für 1 Nacht reicht es. Der Zimmerpreis ist ohne AC, ohne Handtücher und ohne Frühstück. AC ist gut, da der Fan sehr laut ist, Handtücher buchen wir auch immer dazu.
    Wir frühstücken meistens im Flughafen bei Coffee Bean - da ist der Tea Latte so lecker.

  • Vielen Dank fuer eure Antworten. Ich werde dann auf jeden Fall etwas vorbuchen. Unsere Fluege sind alle mit Air Asia.


    Auf dem Hinweg haben wir sogar nachmittags und abends ein paar Stunden Zeit, um in die Stadt reinzufahren. Auf dem Rueckweg kommen wir erst abends an und fliegen am naechsten Morgen gleich weiter nach Hause.


    Viele Gruesse
    Cathrin