Was macht Ihr mit all den Bildern

  • Info zur Fotobuch-Software


    Wie ich gestern abend festgestellt habe, steht jetzt nur noch die entgültige Version der neuen Software "Fotobuch-Designer 1.0" zum Download zur Verfügung. Ein Update der alten Version 6.5 hat gestern aber noch funktioniert. Ich werde aber für mein neues Buch "Samos" schon die neue SW einsetzen und das Beste hoffen.
    Wenn das Buch fertig ist, werde ich hier berichten (dauert aber noch eine Weile).


    Viele Grüße
    Berhard

  • Hallo


    Habe mir die Fotobuch Designer 1.0 Software von deren Seite geladen. Installiert und getestet. Innerhalb von 20 Minuten hatte ich ZWEI Programmabstürze "Problembericht an Microsoft senden".


    Naja ich hoffe die kriegen das in den Griff.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern mein drittes Buch von Fotobuch erhalten und bin wie immer sehr zufrieden. Es ist einfach nur alles top, top, top! Und auch der Service war gut. Angesetzt waren 9 Tage Produktionszeit, und nun wurde es schon nach vier Tagen verschickt!


    Ich wähle übrigens immer die "natürlichen Farben" und bin damit bisher immer sehr gut gefahren, weil sie einfach genauso sind wie die Originaldateien.


    Viele Grüße
    Milena

  • Hallo Bernhard


    Quote

    Wenn das Buch fertig ist, werde ich hier berichten (dauert aber noch eine Weile).


    Ich habe mit der neuen Software ein Fotobuch zusammengestellt. Bei 72 Seiten doch eine Menge arbeit. Nun wollte ich heute die Bestellung fertigmachen, aber leider macht die Software gleich beim Start ein Update und nun kann ich das Fotobuch nicht mehr öffnen.


    Ich hoffe es ergeht dir nicht genauso.


    Habe schon ein Mail an Fotobuch.de geschickt und bin nun gespannt was die für einen Vorschlag haben, wie ich wieder an das Fotobuch komme.


    Nochmal mache ich das Fotobuch mit deren Software sicher nicht.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo!


    ich habe mich in letzter Zeit wieder verstärkt mit dem Thema Fotobücher beschäftigt.
    Habe zwischenzeitlich mal bei Aldi eins bestellt und der Grünfarbstich war voll ätzend.
    Bei Cewe habe ich auch mal einen Versuch gemacht, aber nach 5 Wochen
    wartezeit hat es mir mit denen auch gelangt.
    Zum Glück hatte ich zum Testen bei denen erstmal ein kleinformat bestellt.
    ich bin mit etwas Frust, aber mit Erfolg wieder bei Pixopolis angekrochen,
    ich wollte Geld sparen, was sich in so einem Fall offensichtlich nicht lohnt!!!
    Gibt es aktuelle Erfahrungen, wie das mit der tatsächlichen Farbwiedergabe am
    besten hinbekommt?!


    Würde mich freuen über echte Erfahrungen zu lesen.
    Gruß, barney

  • Hallo,
    seit einigen Monaten fotografiere ich mit meiner neuen digitalen Spiegelreflexkamera Canon 400D,
    konnte sie bei meiner ersten Philippinen Tour ausgiebig testen.
    Vorher nahm ich meine kleine Sony P200 mit die auch ausgezeichnete Bilder macht,
    aber es gibt Situation wo man mit einer Spiegelreflexkamera besser bedient ist.
    Ich bearbeite die Bilder und ziehe sie mir auf eine externe Festplatte, die wichtigsten lagere ich auf web.de kann sie überall ansehen.


    Gruß:

    Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.


    Otto von Bismarck (1815-1898)

  • Hallo Barney,


    ich habe gerade wieder ein Fotobuch von fotobuch.de bekommen (inzwischen das 13.!). Habe die neue Software getestet (2.0 beta) und bin wie immer äußerst zufrieden. Qualität und Service sind wie immer super.
    Kann ich nur bestens empfehlen.


    Gruß Bernhard