Nepal - Ein kleiner (nicht immer ganz ernstgemeinter) Reisebericht

  • 2 Wochen nun verbrachte ich in Nepal,
    einerseits nicht viel andererseits gab es doch soviel zu erleben das ich
    eine Reportage / Dokumentation daraus geschnitten habe.


    Zugegeben man darf jetzt nicht ALLES ernst nehmen was ich dort gesagt hab.
    Trozdem soll diese Reportage allen einen kleinen Einblick gewählen welche schon immer einmal
    mit den Gedanken gespielt haben nach Nepal zu fliegen oder Gründe suchen dies nicht zu tun.


    [youtube]sgnYNfZwKhw[/youtube]


    oder

    External Content www.dailymotion.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hallo,
    ich habe mir das Video gerade mal angeschaut, nett gemacht. Im Auftrage welcher Organisation Bist Du denn gereist, das habe ich nicht so ganz verstanden.
    Viele Grüße
    Petra
    PS. Hast Du die Bilder bewusst so in dieser Größe in das Video eingebunden?

  • Hallo,


    die Organisation ist Medihimal (http://www.Medihimal.org) allerdings wollte ich auch weniger auf die Organisation eingehen da dies ansich nur ein Bericht unserer "Freizeitaktivitäten" ist.
    Dennoch ich denk das nehm ich noch mit als Link in die Beschreibung auf :)


    Die Bilder hab ich notgedrungens so eingebunden, sagen wir mal so. Es waren 4 Kameras unterwegs mit den verschiedensten Formaten (4:3, 3:2, 16:9) und ehe ich ein Zoom mache und die Bildwirkung damit verändere hab ich Sie so eingebunden wie
    es das motiv Verlangte. Das nächste mal werd ich aber Fotorichtlinien setzen ;)

  • Servus aus Österreich!
    Ich fand deinen Bericht sehr unterhaltsam und informativ.
    Die Organisation ist ja im Bild mit Transparent vertreten, sodass man schon mitbekommt wie sie heißt und danach googeln kann.
    Ich habe sehr mit dir mitgefühlt, so früh aufstehen für soviele Wolken. So viele Stufen um diese wahnsinnig spannende Höhle zu sehen und kein Butter- oder Buddha Brot - oh, was du nicht alles mitmachen müßtest.
    Verzeih mir, ich mußte manchmal schmunzeln oder herzhaft lachen.
    Der Verkehr ist schon extrem, das stellt man sich eigentlich nicht so vor.
    Danke fürs Zeigen, war sicher ne tolle Reise. :D

  • Maxi


    freut mich das es dir gefallen hat!
    Die Reise war echt klasse und hätte es nicht soviel MoMo's überall gegeben,
    wäre mein Bauchumfang auch etwas geschwunden ;)