Orts- und Hotelsuche

  • Hallo Angelika ..


    Du meinst Beate Dotterweich ?! Ich kenne sie auch und in der Nähe des Warung Bambu ist das Puri Bagus Lovina ?! Übrigens war Beate ein großer Gegner des Kraftwerks, welches ich beschrieb ..


    MfG .. Surya

    Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte ... (Mir hat das oft auf Bali geholfen).

  • Ja, das sind wohl Nachbarresorts, da gab es damals noch ein freies Stückchen Reisfeld mit ungefähr soviel Ochsenfröschen wie Reispflanzen.


    Und nochmals ja, diese Beate meine ich.
    Sie hat uns mit Tipps für die Umgebung versorgt, allerdings hatten wir einen Mietwagen und die Steigungen sind nicht ohne....
    (Die mögliche Geschwindigkeit ist gleich, ob Roller oder Auto: ca. 20 kmh)


    Die weihnachtlichen Spezialitäten, die wir bei der nächsten Reise für sie und ihre Familie mit nach Bali genommen hatten, wurden mit den Angestellten geteilt. Mozartkugeln kamen besonders gut an ;)

  • Bei den deutschen, österreichischen und schweizer "Auswanderer" kommen alle heimischen Produkte gut an. Ein ordentlicher Schinken, Salami, Stinkerkäse, Schokolade und alle träumen vom richtigen dunklen deutschen Brot. Von diesen Sachen haben wir immer um die 5 kg für unsere Ausgewanderten mit.