Reisebericht Jomtien im Mai online

  • Hallo


    Nun ist auch der Bericht aus Jomiten online.


    Zu lesen unter:
    www.Reisestory.de.vu


    Ab 6.6. waren wir in Jomtien.


    Grüße Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)

  • Hallo Hans,
    habe natürlich den Jomtienteil gleich bewundert als er online war.
    Was ich Deinen Reisestories besonders schätze, ist das Fazit. Da bringst Du es mit wenigen Worten auf den Punkt. Man weiss, was gemeint ist!
    Noch eine Frage zu Eurer Reise: Würdet Ihr die Aufteilung wieder so machen, halb Koh Chang und halb Jomtien?


    schönen Abend noch

  • Hallo,
    ich hab natürlich den Bericht immer schon tageweise mitgelesen, hatte einen Spion, der immer mal nachgesehen hat, ob was neues online ist :)


    Einfach klasse.


    Aber Erhards Frage schließe ich mich an.


    Noch nicht ganz zu Koh chang geschwenkt bin ich wegen der Fragen: wird es mir da vielleicht zu langweilig 14 Tage und mehr? wenn doch , womit kombinier ich es? und mach ich Malariavorsorge oder nicht?


    Danke für die schönen Berichte


    evy

  • Hallo


    Erhard

    Quote

    Noch eine Frage zu Eurer Reise: Würdet Ihr die Aufteilung wieder so machen, halb Koh Chang und halb Jomtien?


    Koh Chang würden wir jederzeit wieder machen, auch 14 Tage sind für uns dort kein Problem.
    Wir waren zwar von Pattaya nicht ganz so geschockt als vermutet. Obwohl das Botany super war, einmal Jomtien reicht.


    evy

    Quote

    wird es mir da vielleicht zu langweilig
    14 Tage und mehr? wenn doch , womit kombinier ich es? und mach ich Malariavorsorge oder nicht?


    Kombinier es mit einer anderen Insel Koh Mak oder Koh Kood, dort gibt es auch tolle Strände und kl. einfache Resorts die werden auch unser nächstes Ziel sein, wenn wir wieder auf Koh Chang sind. Dort kann man jeweils ein paar Tage zum Relaxen, Schnorcheln oder Tauchen hin.
    Malariavorsorge hatten wir keine genommen, nur Malarone als Standby mit gehabt und noch nie gebraucht.


    Gruß Hans

    Bisher bereiste Länder: Niederlande, Italien, Tschechien, Kroatien, Türkei, Ägypten, Tunesien, Malaysia, Thailand, Dubai, Vietnam, Singapur, Philippinen, Malta, Bali, Jamaica, Teneriffa, Griechenland (Kreta, Santorini, Kos), Spanien (Mallorca, Teneriffa, Lanzarote, Gran Canaria)