Hallo zusammen
Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Florida fahren und zwar im Dezember / Januar.
Weiss jemand wie das Wetter dann ist ? Kann man baden ?
Danke und Gruss
Heidi:-)
Hallo zusammen
Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Florida fahren und zwar im Dezember / Januar.
Weiss jemand wie das Wetter dann ist ? Kann man baden ?
Danke und Gruss
Heidi:-)
Hallo Heidi,
wenn Du den Süden Floridas meinst, da ist es im Dezember/Januar angenehm, meist über 25 ° C. Wir haben aber auch schon in der Gegend von Orlando Eis und Schnee zu dieser Jahreszeit erlebt. Das war aber die große Ausnahme.
Wo wollt Ihr denn hin?
Viele Grüße
Petra
Hallo Heidi,
wir waren vor ein paar Jahren im April in Florida. Das Wasser war zu dieser Zeit noch recht kühl.
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Dezember/Januar nichts für Warmduscher ist...
Das Wetter war im April sehr angenehm, meist 26-29 °C. Ab Mai wird es schwül.
Gruß
Katja
Hallo Heidi
Na ja dieses Jahr wars ziemlich durchwachsen.Im Norden waren wir kurz vor der Schneefallgrenze.In Miami so um die 8-10 Grad. Soll aber auch der kälteste Winter seit 1926 gewesen sein.Zwischendurch immer mal wieder Sommerwetter , aber nicht konstant.Aber das kann im kommenden Winter wieder ganz anders sein.
Gruß aus LB
Harry
Eins noch hinter her,egal wie das Wetter ist-baden in Florida kannst du im Januar total vergessen.Im Neopren vielleicht -im Bikini nein.
Harry
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen