Hallo und guten Morgen!
Habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchten evtl. ein paar Tage (08-13.06) weg...aber wohin?
Sonne und Meer wären schön!
Hat jemand einen Tipp?
Oder doch nur kurz zum Gardasee?
LG
Biggi
Hallo und guten Morgen!
Habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchten evtl. ein paar Tage (08-13.06) weg...aber wohin?
Sonne und Meer wären schön!
Hat jemand einen Tipp?
Oder doch nur kurz zum Gardasee?
LG
Biggi
im april war ich in Nepal... das ist weit weg in asien... gibts kein beach dort.... aber viel sonne, see und im nord himalaya...
geh in takura.de dort gibts eine reise fuer 5 tagen.....
viel gluck...
Hallo Biggi,
hm - mit Sonne & Meer, aber nicht zu weit entfernt, da 5 Tage ja nicht so viel sind... Ich würde mal nach Flügen nach Südfrankreich, auf eine griechische Insel, in die Türkei oder maximal nach Ägypten (Dahab/Sinai) schauen.
Wenn Du Sikles Idee f(nach Süd Frankreich) folgen willst, schau mal bei der Lufthansa rein. Wir haben da DUS - Marseiles für 99 € (return) gebucht. Das ist billiger als Ryan!
Wie wär´s mit Malta, Lissbon oder Nizza? Alles Orte, wo man sich gut und gerne 5 Tage aufhalten kann.
Viele Grüße
Petra
oder einfach ein paar schöne Tage auf Malle machen?
Was ich machen würde....
in die Berge fahren (Ferien sind vorbei-Ruhe) Bergsteigen, Mountainbiken, lecker auf den Almen essen und und die Natur und Landschaft genießen....aaaahhhhh wie genial.
ich kann leider nur morgen wieder unsere schöne bayerische Heimat geniessen und schwing mich aufs Bike!
liebe Grüsse
Joe
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen