hallo zusammen
wir werden unsere flitterwochen in bali verbringen. ![]()
wir haben nun einen flug für 1400sfr pro person gefunden.
ist dies teuer oder normal?
wir freuen uns über jeden tipp.
grüessli
ska
Preis für Flüge
-
-
Hallo ska,
wir haben auch unsere Flitterwochen auf Bali verbracht, einfach traumhaft...
Ob teuer oder normal, wie meinst Du das? Ich fand es nicht teuer auf Bali.
Viel Spaß beim Planen
Petra -
Auf Bali kommt es darauf an, welche Ansprüche ihr habt.
Ihr könnt schöne idyllische Unterkünfte für wenig Geld bekommen oder Luxusanlagen für viel Geld. Aber auch wenn ihr den Luxus vorzieht, wird dieser Luxus wohl auf Bali günstiger sein als in anderen Reiseländern. Die Nebenkosten außerhalb der Anlagen sind sehr gering. Verhandeln muß man halt überall.Je nachdem wieviel Zeit ihr habt, könnt ihr individuell reisen oder ihr bucht eine Pauschalreise.
In diesem Forum gibt es etliche Beiträge zu Bali und ihr könnt viele Anregungen bekommen. Schaue dir die Beiträge mal durch, gehe mal in ein Reisebüro und lasse dir ein paar Prospekte geben und dann kannst du ja nochmals konkrete Fragen stellen.
Es ist zumindest eine traumhafte Insel (mit Schattenseiten!), viel Kultur und sehr schönen Landschaften.
-
-
Habe gestern einen guten Preis für einen Flug bekommen.
Und zwar Geo Reisen in Salzburg, Europark - Frau Ampferer. Sie hat sämtliche Airlines durchgesucht und einen Flug mit Emirates gefunden. München > Jakarta > München inklusive allen Steuern € 710,-. Jetzt brauche ich nur noch den Verbindungsflug Jakarta - Denpasar - Jakarta,
Abflug 24.09.09.Emirates hat auch immer gute Preise ab HH.
-
Wer fliegt denn außer Garuda noch auf der Strecke Jakarta Bali? Ich weiß nur von der Garuda und diese Linie gehört nun nicht zu meinen Lieblingsfluggesellschaften, sie steht auch immer noch auf der Schwarzen Liste. Wobei ich glaube, dass alle indonesischen Fluggesellschaften davon betroffen sind.
Viele Grüße
Petra -
Es fliegen eigentlich alle Billigairlines. Da muß ich dann erst einmal schauen. Zuerst werde ich abklären, ob ich einen Stopover in Jakarta einlege. Den werde ich nur machen, wenn ein guter Freund unserer Tochter dort sein wird, um mir Jakarta zu zeigen.
-
Ich habe jetzt mal nachgesehen, Airasia fliegt mehrmals täglich. Hin und Retour kostet je nach Aktion um die IDR 1.100.000. Kommt mir der Flug also insgesamt unter € 800,00.
-
-
Die Verbindung finde ich nicht schlecht. Liegt ja eh' alles auf einer Strecke.
Schlimm finde ich teilweise die Verbindungen von Eva, Cathay, China. Bei Eva wäre ein günstiger Flug zu haben aber 50 Stunden unterwegs (1 Nacht in Taipeh, die ich selber zahlen muß) und dann umständlich über London. Bei diesem Emirates Flug habe ich kaum Aufenthaltszeiten. Jakarta ist mir recht, da ich dort schon lange einen Besuch machen wollte. -
Dann passt es ja, wenn du noch ein paar Tage in Jakarta bleibst.

Ich bevorzuge Singapore Airlines. Das hat bislang immer mit den Abflugs-, Aufenthalts-,
und Ankunftszeiten gut gepasst. Ich mag es nicht, wenn ich stundenlang auf einen Anschlussflug
warten muss. Ca. 3 Stunden gehen in Ordnung. -
Hallo, also ich arbeite selbst im Reisebüro und hab erst gestern für 2 Honeymooner
nen super Flug ab Frankfurt mit der Air China (CI) gefunden. 642,- Euro. Sogar ein Gabelflug.
Hin nach Jakarta und Rück ab Bali. Der Hin- und Rückflug nach Bali ist sogar noch bisi günstiger.
Die haben oft Specials... es muss halt die günstige Buchungsklasse frei sein.
Von Jakarta nach Bali fliegt am günstigsten die Air Asia. Man muss ca 30-50 Euro One-Way einplanen.Noch so ein Tip am Rande. Frankfurt hat mit das beste Flugnetz Richtung Indonesien.

-
Ab FFM gibt es oft sehr gute Angebote. Ab München oder sogar Salzburg nicht so gut. Leider ist FFM ein wenig weit weg von uns.
-
Billigere Flüge findet man immer!
Jeder hat seine persönlichen Anforderungen/ finaziellen Möglichkeiten an seinen Urlaub.
Ich ziehe es vor etwas mehr für einen Langstreckenflug auszugeben damit ich
schneller am Ziel bin. Der Urlaub beginnt für mich mit der Anreise.
Und die sollte so kurz wie möglich sein.