weiss jemand zufällig ob es in hanoi oder saigon irgendwelche massage-studios gibt, die einen guten ruf haben und nicht zu teuer sind???
danke schon mal...
nicole
weiss jemand zufällig ob es in hanoi oder saigon irgendwelche massage-studios gibt, die einen guten ruf haben und nicht zu teuer sind???
danke schon mal...
nicole
Hallo Eva,kenne ich nur am Strand von Phu Quoc 1 Stunde ca.3,00 Euro.Wann geht es dann bei Dir los.
Gruß Parodien
eine ganze stunde für drei euro??????????????????
ne oder?? des ist ja ein traum!!!!!!!!!
Am montag gehts los....13 uhr fliegen wir von münchen über moskau nach hanoi....
bei dir gehts auch bald los, oder??
Hallo,der Preis stimmt kam im Feb.2007 50000 Dong ca.2,50 Euro vielleicht jetzt 3,00 Euro
die Damen sind direkt im Tropicana und neben dem Tropicana.Bei uns geht es am 12.12.2007 los und müssen in Hongkong umsteigen 1 Stunde wartezeit und werden dann um ca.10,00 Uhr in Hanoi sein wo wir abgeholt werden.Am nächsten Tag geht es dann für 3 Wochen in den Nordwesten von Vietnam Rundreise und Neujahr sind wir auf einem Boot in der Halong Bucht.Am 3 Januar Fliegen wir nach Luang Prabang weiter ( Laos ) anfang Feb.geht es zurück nach Vietnam Hoin An Mui Ne und Phu Quoc vielleicht noch mal nach Dalat und am 13.03.2008 geht es wieder nach Hong Kong und am 18.03.2008 nach Frankfurt.Dann einen schönen Erholsamen Urlaub.Gruß Parodien
Quote from ParodienHallo,der Preis stimmt kam im Feb.2007 50000 Dong ca.2,50 Euro vielleicht jetzt 3,00 Euro
Teurer ist es wirklich nicht. Ich war vor ein paar Jahren in Sapa mehrmals zur Massage. Nach den anstrengenden und teilweise auch halsbrecherischen Mopedtouren fuehlte ich mich nach der Massage immer wie neugeboren. Fuer eine Stunde hatte ich auch 50.000 Dong bezahlt.
Leider bin ich im Moment ueberfragt, was Massage in Hanoi angeht. Aber in eurem Hotel kann man euch bestimmt einen Tipp geben.
Aktueller Wechselkurs von heute: 1 Euro = 23.400 Dong
Noch kurz was zum Wetter. Die Tagestemperaturen liegen um die 25 Grad. Nachts und morgens ist es aber doch schon recht kuehl. Heute frueh um halb 7 war es einfach nur saukalt, als ich auf meinen roten Flitzer gestiegen bin (13 Grad).
Viele Gruesse und eine schoene Reise
Cathrin
Hallo Nicole,
wir waren auch ein paarmal massieren waehrend unserer Reise durch Vietnam. Haben immer im Hotel gefragt wo man hingehen kann, oder was die empfehlen wuerden. In Mui Ne wollten wir uns im Hotel massieren lassen, aber um 18 Uhr war da Feierabend.:-(
Man kann im allgemeinen sagen, es war nicht schlecht, aber erwarte die Massage nicht so, wie in Thailand.
Wir wuenschen Dir eine gute stressfreie Reise und wuerden uns freuen, wenn wir zwischendurch, oder auch anschliessend von Dir hoeren wuerden.
![]()
Nicole, ich wollte Dir ganz schnell auch noch eine ganz tolle erlebnisreiche Reise wünschen! Wir folgen Dir dann am Dienstag unauffällig *lach*
vielen vielen dank an euch alle!!!!!
ihr habt mir wirklich alle sehr viel geholfen...dann muss es ein traum-urlaub werden...
und auf jeden fall werd ich euch zwischendrin informieren, sobald ich ein internet-cafe finde, stürm ich rein...
also nicht jeden tag, aber ab und zu ![]()
bis bald und vergesst mich nicht...
nicole
Hallo Nicole,
einen tollen Urlaub wünsche ich Dir...
Viele Grüße
Petra
hier in phan thiet kostet es gerade mal 50 000 dong die stunde. das studio ist blitzsauber, die damen in weissen kitteln, 6 raeume und bietet erstklassigen service, allerdings nur fuer frauen, zu finden eine strasse noerdlich hinter dem taxiplatz/markt.
lg
carlos / mui ne
Hallo,
vielleicht kann man dieses Thema noch mal aufleben lassen?
Hat einer Erfahrungen mit Massagen in Saigon und Hanoi? Gibt es empfehlenswerte Studios?
Wie ist es hier um das Preisniveau bestellt? Wartet man besser bis zum Strand? Besser wäre Saigon- UND Strand- UND Hanoi-Massage... ![]()
Vielen Dank!
Waldemar
Hallo,
Massagestudios gibts in Vietnam an (fast) jeder Ecke. Man merkt auch sehr schnell, welche davon "seriös" sind und welche nicht. Und obwohl die Preise wirklich sehr billig sind, möchte ich eines anmerken: Vergesst nicht, ein angemessenes Trinkgeld zu geben. Die Mädchen dort bekommen kein oder nur ein kleines Gehalt und leben hauptsächlich vom Trinkgeld. Und wenn man die Lebensumstände dort sieht, ist dies nur fair.
Ich denke, man kann der vietnamesischen Bevölkerung mit solchen Gesten etwas unter die Arme greifen.
lg, Paul
Besucht auch mal unsere Reise-Seiten: Reiseerinnerungen
oder unsere Kochseite: Kochen