TV-TIP MYANMAR

  • ZDFkultur Do - 29.03.2012

    21:55 Punks in Myanmar



    Ende: 22:40
    Laufzeit: 45 Minuten
    Reportage, D 2012
    Regie: Alexander Dluzak, Carsten Piefke


    Admin: Text aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht, da keine Linkangabe vorhanden war.


    WIEDERHOLUNGEN:


    ZDFkultur 29.03.2012 Do 21:55 Punks in Myanmar
    30.03.2012 Fr 1:40 Punks in Myanmar
    30.03.2012 Fr 10:25 Punks in Myanmar

  • WIEDERHOLUNG:


    29.03.2012 Do 21:55 Punks in Myanmar
    30.03.2012 Fr 1:40 Punks in Myanmar
    30.03.2012 Fr 10:25 Punks in Myanmar



    Quote from Maxi

    Ach schade, zu spät gelesen. :-O


    Wars interessant?

  • wusste nicht, das Du so spät nochmal reinschaust, habe es noch nicht gesehen, ist bei mir auf der Festplatte,


    Micha


    Quote from Maxi

    Und wie ist deine Antwort?
    Der 30. ist schon und die Zeit der Wiederholungen war vorbei als ich es gelesen habe.
    Hast du es gesehen und wie war es?

  • Man kann den Bericht auch noch auf der Webseite des ZDF in der Mediathek anschauen.
    Ich bezweifel aber, ob diese Reportage auch für diejenigen interessant ist, die mit Punk nichts anfangen können.


    Schönen Sonntag wünscht
    kiki