Ukraine bis nach Tschernobyl mit dem Motorrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ukraine bis nach Tschernobyl mit dem Motorrad

      Ein bislang weißer Fleck auf meiner persönlichen Landlarte war bis vor kurzem die Ukraine. Im September konnte ich diesen beseitigen und über Ungarn in die Ukraine fahren. Zu Beginn gab es ein paar schöne Strecken in den Naturschutzgebieten im Süden, bevor es nach Kiew ging. Ein Abstecher nach Tschernobyl war natürlich ein "Muss". Gegen Ende der Reise hatte ich dann noch ein paar richtig nette Kilometer auf Empfehlung eines lokalen Bikers vor mir.


      Der Reisebericht zur Tour mit GPS-Daten: Ukraine im September 2017









      Viele Grüße


      Thorsten


      _________________________
      1986 XBR 500
      2014 CB 1100 EX


      Motorräder und Touren
    • Schöner Bericht und Bilder von deiner Tour.

      Habe vor kurzem einen Bericht zu Tschernobyl im TV gesehen, wo es so ganz
      nah bis an die Unglücksstelle mit dem Geigerzähler ranging, beim Verlassen des
      abgesperrten Gebietes dann durch eine Kontrolle ob man was abbekommen hat, also nee ...
      für mich wäre das nix, da müsste ich nicht unbedingt hin, da gibt es schönere Plätze
      Drumherum wie man bei deinem Bericht sehen kann.
      Liebe Grüsse Bigi :)

      Nichts ist in der Fremde exotischer als der Fremde selbst. (Ernst Bloch 1885-1977)
    • ... hatte ja schon auf Deiner Homepage geschnüffelt ... übrigens einmal erfrischend, dass jemand bei der km-Leistung aus der typischen "GS-1200-Schiene" ausbricht und auf einer CB unterwegs ist ....

      den Bericht über Tschernobyl hatte ich auch gesehen ... wäre mir auch eher unheimlich
      Wolfgang

      There's nothing like jumping on your bike and hitting the road. Whether you are heading across the country, ripping up the canyons or just taking a short spin around the neighborhood, it always seems to clarify things.

      youtube.com/user/3N82632