erster Urlaub auf bali


  • =) ich verfolge bereits einige Monate alle Beitraege zu Bali.
    Samstag den 02. April werden wir , meine Frau und ich für drei
    Wochen nach Bali fliegen . Wir freuen uns natürlich schon, und einige interessante Tips nehmen wir von euch ja mit.Also Anfang Mai gibt es dann von mir auch ein paar Eindrücke

  • Hallo Klaus,
    wuenschen Dir und Deiner Frau eine tolle Zeit auf Bali.
    Ihr werdet begeistert sein!
    :D


    Wir sind zur Zeit in Vietnam unterwegs :P

  • Hallo Klaus,
    ich flieg auch am Samstag, den 2. April für ein halbes Jahr nach Bali mit der Malaysien Airline und Ihr ?
    Falls wir uns nicht begegnen, wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub !

    Viele Grüße COCOS

    ERLEBNISTOUREN AUF DEN INSELN BALI, JAVA, SUMATRA, LOMBOK UND KOMODO MIT UND OHNE BIKE
    Videoclip bei YOUTUBE:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    http://www.cocostravel.de

  • :) vielen Dank COCOS , wir fliegen mit Singapur Airlines und sind schon total aufgeregt. Wir wünschen die auch einen
    wunderbaren Aufenthalt.
    Klaus

  • Hallo Klaus,
    ich beneide Dich aufs höchste, Bali das ist Paradies.
    Bin im Januar (Regenzeit) dieses Jahres bereits das 5. mal auf Bali gewesen und es
    begeistert mich immer wieder.
    Schau Dir doch mal die Seite http://www.warungnet.de an, sehr gut gemacht und ausserordentlich
    hilfreich.
    Noch ein Tipp:
    Eineige wenige Ausdrücke in Indonesisch öffnen einem Tür und Tor, auch auf der genannten
    Homepage lernbar (nicht schwierig)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt auf Bali, ich werde am 3. September wieder
    in Bali (Sanur) erwartet.
    Selamta pagi
    Alfred

  • Hallo,
    bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Wir wollen im November nach Bali und möchten nun ebenfalls wissen welche Eindrücke ihr hattet.
    Wir suchen auch ein kleines Hotel oder eine Bungalow Anlage direkt am Strand, aber nicht ganz vom Leben weg.
    Bitte ein paar Tips
    Mfg HaNS

  • Hallo Hans,
    es kommt darauf an was Ihr auf Bali vorhabt. Bali ist zwar eine kleine Insel auber doch sehr vielseitig.
    Wenn Ihr schwimmen und lange Spaziergänge sucht und trotzdem einen Anschluss an eine nahe Stadt haben wollt, dann seid Ihr in Jimbaran gut aufgehoben.
    Wenn Ihr aber schnorcheln, tauchen und Ruhe wollt, dann ist der Norden mit Amed und Lovina zu empfehlen.
    Wenn Ihr aber sehr gute touristische Infrastruktur sucht, dann ist Sanur geeignet. allerdings kann man da bei Ebbe sehr schlecht schwimmen.
    Und wenn Ihr Ballermann sucht, dann geht nach Kuta!:-O


    Du siehst, es ist gar nicht so leicht, den richtigen Strand/Ort zu finden :D:D

  • hallo an alle da bin ich wieder ( Paßwort war weg )


    also Hans viel Spaß auf Bali . Wir waren 3 Woche im April dort. Zuerst
    haben wir eine tolle geführte Rundreise gemacht un dann noch ein wenig baden und weitere Teile der Insel nach Lust und laune mit dortigen reiseführern erforscht. Wir hatten ein Hotel in Sanur( Griya Santrian ) war einfach toll. Kuta war für uns die Hölle. Ubud sehr schön.
    Sanur ist empfehlenswert.Ich werde mir die Zeit nehmen und noch ein paar Bilder einstellen.


    also dann tschüs und einen schönen Urlaub auf Bali- wir bereiten uns auf Südvietnam im februar vor
    Klaus