Khao Sok Rafting Anlage

  • Nun ist unsere Planung für 3 Wochen im Februar fast abgeschlossen.

    Wir fangen in Krabi an, dann 2 Nächte auf dem Stausee Khao Sok Nationalpark.

    Anschließend nach Köln Phangan an unseren Lieblingsstrand. Abschluss werden 3 Tage Bangkok 8-)

    Wir waren schon öfter dort überall, doch für uns gibt's diesmal auch Neues, durchdas wir zu viert reisen und somit nicht so flexibel sind.

    Deshalb gerne ne Frage für Kenner der Raftinganlagen: wir haben diesmal unser gesamtes Gepäck dabei, (sonst hatten wir nur kleines Gepäck für 2-3 Tage).

    Ist es ein Problem mit dem Longtail und Gepäck? Oder kann man es vielleicht am Pier irgendwo einstellen ? Habe beim recherchieren leider nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe schonmal :thumbup:

  • Ich verstehe die Frage nicht. Ihr könnt doch das Gepäck in euren Zimmern lassen. Schließlich übernachtet ihr doch im NP.

    Sonnige Grüße von der Insel!


    We travel not to escape life, but for life not to escape us.


    Besucht meinen Blog Dokbua travels ... oder schaut bei Instagram vorbei


    Travel safely!

  • Hast du die Übernachtungen auf dem See schon gebucht? Meist bucht man daa ja vor Ort und lässt dann das Gepäck im Hotel, wo man die Nacht vorher schläft. Hast du eine Buchungsmöglichkeit für nur Übernachtungen auf dem See inkl. Transport, die auch bezahlbar sind, gefunden?

  • Wir kommen von Krabi für 2 Nächte und lassen uns diesmal mit Taxi fahren. Sonst hatten wir den NP in eine Motorrad Rundreise eingebaut.

    Auf dem See haben wir das Panvaree Resort gebucht.

    Ist zwar recht teuer, aber diesmal die Ausnahme für Kumpels.


    Vor einigen Jahren waren wir in Anlage mit Bambushütten und hatten den Tauchguide dabei. Tauchen vor Ort war ein unvergessliches Erlebnis. Ist ja nun nicht mehr möglich...

  • Ok. Das ist nicht unsere Preisklasse. Ist da der Transport dabei oder musst du den noch extra organisieren?

    Ich denke, dann musst du dein Gepäck mitnehmen, zumindest ist mir dort am Pier keine Abstellmöglichkeit in Erinnerung. Aber das wird dann schon gehen, ihr seid ja nicht die Einzigen, die mit Gepäck kommen.

  • Ja, der Transfer ist dabei.

    Eigentlich auch nicht unsre Preisklasse, wir teilen uns nen großen Bungalow, sind eh nur zum schlafen drin.

    Ich werde mal die Anlage anschreiben ;).

    An Land waren wir im NP schon öfter, da war unsre Wahl immer das Tree House Resort. Schöne Baumhäuser und alles über Brücken verbunden. Immer wieder ein Erlebnis und tolle Ausflüge von da. Auch zur größten Blüte :thumbsup: