James May - Our Man in India

  • Für alle, die Amazon Prime Video nutzen:

    Wieder einmal ist James May unterwegs, in diesen 3 Episoden besucht er Indien und reist von Mumbai durch Rajastan, nach Kolkata.

    Wer die britische Autosendung "Top Gear" nicht kennt, er ist einer der drei Moderatoren gewesen mit exzellentem britischen Humor.


    James May - Unser Man in Indien .... hier ein Ausschnitt (in englisch), auf Amazon ist er super synchronisiert


    In der ersten Staffel besuchte er Japan und in der zweiten Italien

    Sehr toller Humor :thumbsup:

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -


    Marbles1.gif

  • Ich bin gerade noch bei den ersten vielleicht 20 Minuten, aber kann jetzt schon sagen: Das Land wird positiv, aber nicht romantisierend, dargestellt und die Bilder sind soooo authentisch und wohl bekannt: Allein die Menschen auf der Straße, die das Team anstarren und die Szene an der Ampel ...


    Klasse! Danke!

    "Your soul was born in India!"

    (Vinod zu mir in Gujarat im März 2023)

  • Ich bin gerade noch bei den ersten vielleicht 20 Minuten, aber kann jetzt schon sagen: Das Land wird positiv, aber nicht romantisierend, dargestellt und die Bilder sind soooo authentisch und wohl bekannt: Allein die Menschen auf der Straße, die das Team anstarren und die Szene an der Ampel ...


    Klasse! Danke!

    Dann warte mal ab, wenn er in der zweiten Episode nach Varanasi kommt und das Holi Fest mitfeiert, oder die Kopfmassage, köstlich

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -


    Marbles1.gif