London for absolute beginners.... eine Stippvisite

  • Vielen Dank für die schönen Bilder. Unser erster längere London-Trip sah ähnlich aus, wie Eurer. Schade, dass es mit Hinflug so blöd gelaufen ist.

    Unsere letzten beide Trips nach London waren nur kurz, da stand eine ganz bestimmte Band im Vordergrund. Ich denke, ihr wisst welche ich meine ;) .

    London hat so viel zu bieten und das nächste Mal, müsst ihr unbedingt einige Tage länger bleiben.

  • Schon irgendwie doof wenn ein Kurztrip durch Flugausfall noch kürzer wird. :roll:

    Aber ihr habt ja tapfer durchgehalten und ein Programm abgespult, wofür die Kiki meist eine Woche gebraucht hat. Sie blieb halt immer in irgendwelchen Pubs hängen, wenn dort noch Fußball gezeigt wurde, war der Tag dann auch gelaufen :thumbsup:

    In den 90ern war ich Stammgast in London, morgens etwas Sightseeing, dann shoppen und anschließend lief der Cider durch den Schlund.

    Mittlerweile muß ich London nicht mehr haben. Ihr habt es ja erwähnt, überall Menschenmassen, das nervt mich einfach nur noch.

    Aber vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke. Es frischt meine Erinnerungen auf angenehme Weise wieder auf.

    Habt ihr einen Stempel in den Reisepass bekommen?

  • .......Habt ihr einen Stempel in den Reisepass bekommen?

    Natürlich nicht :S


    Aber Fußball gibt's in den Pubs immernoch.


    8-)

    VG

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Aber Fußball gibt's in den Pubs immernoch.


    8-)

    VG

    Ich durfte damals in den Pubs noch rauchen. 8-)

    Der beste Londonaufenthalt war für mich die Vorrunde der Fußball EM 1996. Da waren auch Massen unterwegs, aber man tickte ähnlich, das war gut auszuhalten.

    England- Schottland hab ich in einem Pub in Camden geschaut, als Gascoigne das 2:0 erzielte dachte man jetzt fliegt der ganze Laden auseinander. War ’ne geile Zeit :thumbsup:

  • Rauchen ist heute sowas von uncool, selbst im Duty free am Flughafen sind die Kippen inzwischen weggesperrt. Man bekommt ne Pricelist vorgezeigt, nur auf Nachfrage. Vergiss es, utopische Preise.


    Ich war ja 92 mal in London, hatte damals kaum Geld. Damals gab es auch noch "richtige" Gentleman, Banker, mit Anzug und Stockschirm. Das war mein Eindruck, die bevölkerten die Pubs zum Feierabend.....

    Früher war halt mehr Lametta ;)


    LG

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.

  • Früher war halt mehr Lametta ;)


    LG

    Definitiv!

    Ich meine, Kippen waren dort immer teuer, hab meist meine Ration zuhause eingepackt um den horrenden Preisen für die Sucht aus dem Weg zu gehen. Die Pubkultur fand ich dort richtig gut. Weniger szenetypisch als bei uns. Schlipsträger, Malocher, Girlie, und wer noch alles…zusammen in einem Pub. Das gefiel mir richtig gut.

    Teuer war es immer, morgens Scheine aus dem ATM geholt, abends im Pub dann die letzten Münzen aus der Tasche gekratzt. Am nächsten Tag dann das Ganze aufs Neue. :ops:

  • England- Schottland hab ich in einem Pub in Camden geschaut, als Gascoigne das 2:0 erzielte dachte man jetzt fliegt der ganze Laden auseinander.

    Ich hab in einem Pub in Cornwall Deutschland gegen England gesehen. EM-Quali in München. Endstand 1:5. Ich hab natürlich mitgejubelt. Man hat mich verwundert gefragt, warum ich mitjubel? Die dachten ich wäre Deutscher.


    Schon am nächsten Tag gab's in den Sportläden T-Shirts mit dem Bild einer Anzeigetafel mit den Torschützen. Da stand 3 x Owen, Gerrard, Heskey. Und "a German". Es war Carsten Jancker, aber "who cares"?!