Business class emirates

  • Hallo,
    in Zeiten der Wirtschaftskrise vielleicht etwas dekadent aber wir gönnen es uns dieses Jahr einmal business class zu fliegen.
    Zumal es so auch noch gleich ein Geschenk zum runden Geburtstag sein kann.


    Emirates hat ein Partner special 2 für 1 für Business class Flüge z.B. Bkk aber auch KL und anderes so ab 1220 Euro pro Person je nach Flughafen. Ist aber nur noch buchbar bis 09.07.09.


    Schönes Wochenende


    evy

  • auch wenn es dekadent schein.... wir haben es in der letzten Woche gebucht und (1220 DUS - BKK return) und die Strecke DXB - BKK (return) mit Skywardspunkten ungegrated, da wir da mit der 380 fliegen. Wir wollten mal sehen, wie es sich im Fliegen duscht.... Termin: Ende Oktober. Danach wahrscheinlich Laos und Kambodscha.

  • Hallo Jupp,
    da seid ihr ein wenig vor uns . WIr sind Mitte November unterwegs, Frankfurt war ein 40 Euro pro Person teurer, aber ist für uns einfacher zu erreichen mit dem Zug. Wir haben auch auf dem Hinweg den neuen Riesenflieger dabei, auf dem Rückweg wäre mir die Wartezeit zwischen den Flügen zu lang gewesen und mir war nicht nach Dubai.
    Upgrade auf first ist natürlich toll, ich hab Bilder davon gesehen, sehr edel, gibt es denn auch suites für zwei? Aber da wir bisher noch was anderes als Holzklasse gesehen haben, wird mir die business sicher schon paradiesisch vorkommen.


    Auch wir haben bisher noch nichts anderes gebucht, und ich schwanke zwischen Kambodscha und Laos oder Kambodscha und Südvietnam. Wer weiss vielleicht kreuzen sich unsere Wege....


    Viel Spaß


    evy

  • Hallo Evy,


    ich hatte auch schon mal solche Gedanken und das wird sicherlich toll. Mit Royal Brunei hatten wir mal ein kostenloses Upgrade nach Bangkok und das war auch ein tolles Erlebnis.
    Ich hatte auch für nächstes Jahr mal kurz solche Gedanken, aber wir fliegen jetzt doch wieder in der Holzklasse zu einem wieder bezahlbaren normalen Preis und freuen uns auf die Ersparnis zu dem Flugpreis 2009, der ja eigentlich zu hoch war. Das macht schon einiges aus mal zwei. Vielleicht nur kurz diese Chance für diese Angebote in die bessere Klasse!!!
    Viel Spaß und Genuss!!


    Viele Grüße
    Waltraud