Probleme beim Fotobuch ( Fotokasten)

  • Ganz einfach, das war mir beim Kauf der Gutscheine nicht bekannt. Zu benutzen ist die Software schon, nur sehr langsam und teilweise sehr umständlich.
    Und da ich mir gleich mal 4 Gutscheine gekauft habe, mußte ich also da durch. Jetzt ist es alle geschafft, war nur ein wenig mühsam.
    CeWe habe ich mir angesehen, die hat mir nicht gefallen. Maxibilder war gut.

  • Ich habe es auch genommen weil der Preis von 29,90 für 100 Seiten einfach super war.
    Und wenn man es dann doch geschafft hat ist das ja ein Glücksgefühl - unbeschreiblich! :D

  • Quote from Fifty

    Genau, es muß ja nicht immer alles so einfach im Leben sein.
    Da freut man sich um so mehr, wenn die Schwierigkeiten gemeistert worden sind. :D


    Jepp, da habt Ihr ja auch Recht. Vielleicht liegt meine Ungeduld auch nur daran, das ich mich daran gewöhnt habe, das Linux mich nicht bevormundet, indem was ich tun möchte... ;)
    (Es hat aber auch andere Nachteile...)

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • ich hab ja jetzt keinen Vergleich zu ner anderen Software und für mich war es sowieso das erstemal, daß ich mich an sowas rangetraut habe - dafür fand ich es aber recht einfach! Das einzige Problem bei mir war manchmal, daß gewisse Bilder, die ich groß haben wollte, scheinbar für eine gute Druckqualität nicht ausreichten....Ansonsten fand ich es schon klasse, was man alles für Möglichkeiten und Effekte hat und 29,90 ist ein Wort!Für 80 Euro mache ich keine Weihnachtsgeschenke...Habe auch 3 Gutscheine, das dritte wird jetzt für uns und später kann ich ja mal ein anderes Programm ausprobieren. Dann kann ich auch vergleichen! Aber ich bin ganz gut damit zurechtgekommen!

  • Quote from Beate-Maria

    ....kann ich ja mal ein anderes Programm ausprobieren. Dann kann ich auch vergleichen! Aber ich bin ganz gut damit zurechtgekommen!


    Es kommt halt jeder mit einem anderen Programm besser zurecht. Da muß man halt so lange suchen, bis die eigenen Wünsche und Prioritäten mit den gebotenen Funktionen zusammen passen. Wie könnten sonst auch all die Dienstleister überleben, wenn es keine Unterschiede gäbe ;)

    v.Grüße Axel aka blaufotograph

  • Nur zur Information:


    Bei Tchibo / Eduscho gibt es wieder die Fotobücher für einen besonderen günstigen Preis.


    Ich hatte zwar bei der Erstellung der Bücher im Dezember so meine Probleme aber das Ergebnis war zufriedenstellend und der Preis unschlagbar. Foglich habe ich mir wieder 4 Gutscheine bestellt. Kann ich im Juli / August wieder üben!
    Der Gutschein ist bis zum 30.04.2011 gültig.

  • Quote from Fifty

    Nur zur Information:


    Bei Tchibo / Eduscho gibt es wieder die Fotobücher für einen besonderen günstigen Preis.


    Hi Fifty,


    danke für die Info. Schade nur das Tchibo die schlechteste Fotobuchsoftware hat, die es so geben kann. ;)

    v.Grüße Axel aka blaufotograph