Wo ist für euch Deutschland am schönsten?

  • Ich finde die Eifel sehr beeindruckend. War erst letztes Wochenende am Nürburgring auf einem Festival und die An und Abreise ist immer ein Erlebnis dort. Ich finde die Landschaft dort einfach nur traumhaft und das bekommt man nicht jeden Tag zu sehen. Sehr schön dort.

  • also ich bin am liebsten in Garmisch, das ist von München gut zu erreichen, und liegt inmitten der Berge :) :)
    Netter Nebeneffekt: Katzensprung nach Österreich für billiges Benzin ;)


    Haha Viele Grüße
    moito

  • Hallo,


    am schönsten finde ich es im Bayrichen Wald. Aber auch sind wir sehr gerne auf der Zugspitze. der Bodensee hat auch sehr schöne Seiten. Leider habe ich nicht genug Urlaub um jedes Jahr an die schönen Orte zu fahren.


    liebe grüße

  • In Deutschland gibt es sehr viele schöne Ecken. Sehr schön finde ich den Bodensee, die Rheingegend um Bingen und Rüdesheim find ich auch sehr ansprechend, der Schwarzwald steht bei mir auch hoch im Kurs. Nord- und Ostsee sowie Hamburg find ich auch sehr gut, nur leider von mir recht weit entfernt,

  • Quote from NoDurians

    Aber nicht Bayern München. :P


    Ein beliebter "Einsteiger"thread ist das hier. :D



    Bayern allgemein ist sehenswert :D

  • hallo zusammen,


    also wenn man sich nur auf die o.g. regionen / städten beschränken müsste, wäre es viel zu schade ;)
    deutschland hat unzählige schöne urlaubsgebiete.
    als stadturlaub oder kurztrip würde ich münchen und berlin vorschlagen. beide städte bieten zahlreiche sehenswürdigkeiten, viel kultur und natürlich eine menge ausgehmöglichkeiten. mir hat z.b. die museumsinsel in berlin ganz besonders gefallen.
    in münchen hat mir der englische garten sehr gefallen.


    vg jenni

  • Quote from NoDurians

    Ein beliebter "Einsteiger"thread ist das hier. :D


    Stimmt :D und darum steig ich mal ein ;)


    Für mich der Norden ganz klar vor dem Süden.


    Nordsee, Watt, ne steife Brise, die den Kopf frei macht, was will man mehr?
    Für mich auf jeden Fall die Nordsee mit dem Watt vor Cuxhaven-Sahlenburg und Neuwerk.


    Nicht zu vergessen die Inseln Inseln Spierkeroog und Wangerooge.

    Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt. Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man auch denkt.
    Helmut Schmidt

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...
    Berlin ist für mich die Nummer 1 der Städtetrips in Deutschland.
    In Berlin gibt's immer was zu erleben, vorallem das Nachtleben hat es in sich.
    Genau deswegen mieten ich und ein paar Freunde seit 2 Jahren immer im Sommer für ein paar Tage eine Ferienwohnung (Hotelzimmer sind zu teuer und nicht nötig für einen solchen Kurztrip) in Berlin und machen da dann sozusagen Partyurlaub ;)

  • Besonders gerne mag ich meine Heimat Bremen, meinen Wohnort Hamburg, und ansonsten haben mir Heidelberg, München und Münster gut gefallen - die Inseln Sylt, Rügen, Spiekeroog und Langeoog mag ich aber auch gerne!


    Berlin ist natürlich auch immer mal den Trip wert, für meinen Geschmack aber etwas zu groß...ich glaube wohnen könnte ich da eher nicht.

    Admin: Werbung wurde entfernt

  • Hallo zusammen


    Ich hätte mal gerne gewusst wo ihr in Deutschland am liebsten seit ?


    mir gefällt Frankfurt total, da fühlt man sich auch wie in New York :D



    mfg Eifeltyp

    Reisen - Einmal um die ganze Welt :D



  • Schon erstaunlich , in einem anderen Treath schreibst du , das du dieses Jahr zum ersten Mal nach New York fliegst - wie kannst du da sagen das man sich in Frankfurt wie in New York fühlt , wenn du noch nie in New York warst ?Ich könnte jetzt auch noch ganz böse fragen , welches Frankfurt du meinst . :D


    Gruß
    Winfried



    Eifeltyp13 , Heute, 10:15


    Beitrag #42
    IP:
    n/a
    Rang:


    Registrierung:


    12.02.2013, 12:15
    Neuling mit 4 Punkte, 2 Beiträge



    Meine Reise führt dieses Jahr nach New York City
    Wie ich mich freue , bin dann das erste mal Dort ^^
    Wünscht mir viel spaß


    Wünsche euch auch viel Spaß im Urlaub ^^



    mfG Eifeltyp



    --------------------------------------------------------------------------------
    Reisen - Einmal um die ganze Welt