homepage von Thomas Weingärtner

  • Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit ein paar Tagen wieder mal die Homepage von Thomas Weingärtner zu besuchen... bis jetzt leider ohne Erfolg


    Kann mir bitte jemand helfen bzw. weiß jemand worans liegen kann?
    Das wär ganz lieb - DANKE :o) !!!


    Viele liebe Grüße Martina

  • In Hoi An stand tagelang alles unter Wasser. Wahrscheinlich ist bei Thomas die Internetleitung betroffen. Er hat sich hier im Forum auch schon läger ( seit ca. 11.11. 2013 ) nicht mehr gemeldet. Sein Haus stand auch unter Wasser.



    LG Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    vielen Dank für deine Info!!!


    Ich dachts mir eh schon, dass es daran liegen könnte - aber sicher war ich mir nicht...


    Hoffentlich ist es nicht so schlimm und dass es ihm/ihnen gut geht!!!


    Danke noch mal


    LGs Martina

  • Kurzes Lebenszeichen.


    Da haben wir hier Stürme, Taifune, Hochwasser, Strom und Internetausfall aber all dies konnte meiner Werbseite nichts anhaben da diese auf einem Computer einer Hostingfirma in Österreich liegt. Seit Tagen ist nun der Computer dieser Hosting Firma (http://www.8ung.at) in Österreich ausgefallen. Alle Webseiten die auf diesem Server liegen funktionieren seit dem 29.11.2013 nicht mehr.


    Ich habe mich schon nach einer anderen Hosting Firma umgesehen aber da würde ich ein neues Verzeichnis bekommen und diese steht in keinem Forum und in keinem Reisehandbuch. Ich hoffe sehr das der Computer in Österreich die nächsten Tage wieder ins laufen kommt. In 2009 hatten sie schon mal einen Serverausfall für 4 oder 5 Tage und danach lief wieder alles bestens.

    zu erreichen bin ich aber ständig unter meiner emailadresse
    (ich mache sie für Suchroboter unleserlich aber ihr wisst ja wie man diese Mailadresse richtig schreibt): thomasweingaertner[a]web.de



    Wir haben in Hue/Hoian gerade eine sehr starke Hauptsaison an Deutschsprachigen Gästen und dann noch die starken Regenfälle und Hochwasser in letzter Zeit. Die Betreuung von Gästen vor Ort nimmt bei diesen Wetterbedingungen extrem viel Zeit in Anspruch da man dann nur am Improvisieren und abändern ist. Daher bin ich kaum noch ins Büro gekommen und konnte nicht mal alle Hochwasser -und Sturmwarnungen abgeben weil ich ständig mitten drin war :(



    Die Taifun und Regenzeit ist nun so gut wie vorbei und Besucher können mit besserem Wetter rechnen. Allerdings kommt nun auch bei uns in Hoian der Winter. Die Temperaturen fallen immer wieder auf etwa 20 Grad ab. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit fühlt sich das allerdings kälter an als in Deutschland. Es wird in den nächsten Wochen noch um weitere 5 Grad abnehmen und Tiefstwerte von etwa 15 - 17 Grad erreichen.


    Das Meer ist bei starker Brandung sehr aufgewühlt und hat eine gelbliche Farbe. Es ist bei diesen Temperaturen und schmutzig aussehendem Wasser nicht wirklich an Badeurlaub zu denken.



    Viele Gruesse aus Hoian
    Thomas & Kim Yen