Empfehlung für nette Hotels in Florida gesucht *** Nov.2016 ***

  • Hallo Forum,
    wir fliegen Ende Oktober bis Mitte November nach Florida.
    Für die ersten Tage in Miami und den Keys haben wir schon Hotels.
    Danach machen wir eine kleine Rundreise durch Florida.
    Route -
    - Everglades
    - Cape Coral
    - St. Petersburg
    - Crystal River, Hommosassa
    - Orlando
    - Fort Lauderdale / West Palm Beach


    FRAGE: Habt ihr paar nette Hotelempfehlungen?
    Wir suchen ehern kleine bis mittlere Hotels mit Charme und Flair bzw. Bed & Breakfasts.


    MÜCKEN? War jemand schonmal im November in Florida? Wie ist die Mückensituation zu dieser Zeit?
    Kann man sich außerhalb von Ortschaften normal draußen aufhalten?


    Freuen uns schon auch eure Rückmeldungen.


    Wünsche euch einen schönen Sonntag.


    Gruß Bigtrade

  • Hallo bigtrade,
    ich war vor Jahren auch einmal im November in Florida.
    Soweit ich mich erinnern kann hatten wir keine Mückenplage, selbst in den Everglades fand ich es diesbezüglich sehr moderat.
    Ich hatte gerade in den Everglades mit Schlimmeren gerechnet.
    Hotelempfehlungen habe ich leider keine entlang euerer Route, nur für Key West würde ich das Angelina Guest House mit seiner verufenen Vergangenheit empfehlen ( Angelinas), aber für die Keys habt ihr ja schon gebucht.


    Viele Grüße und einen schönen Urlaub
    linyanti

  • Hallo Erhard,
    Hurrican-Saison sollte Ende Oktober schon rum sein, aber wie es halt mit dem Wetter so ist, so genau weiß das niemand.
    Aber wir denken mal positiv das wenn Matthew weggezogen ist, dann dieses Jahr kein Hurrican mehr nach Florida zieht.


    Gruß Bigtrade

  • Kann zwar zu Unterkünften nix beitragen, aber ich denke, gegen Mücken haben die Amis eine wirklich gute chemische Keule.
    Das Zeug heisst "Deep Woods" von OFF! und ist in jedem mittelmäßig sortierten Supermarkt zu finden.
    Kann ja nicht schaden, sich das vorbeugend zu holen.


    VG

    redfloyd.........................................................................................Gusti
    redfloyd.gifGusti.gif


    Heaven is where the police British, the cooks Thai, the mechanics German, the lovers Italian and it is all organised by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics Thai, the lovers Swiss, the police German and it is all organised by the Italians.