Der erst vor drei Monaten eroeffnete internationale Flughafen von Bangkok soll wegen Reparaturen teilweise geschlossen werden.
http://www.handelsblatt.com/news/Journal/B…in-bangkok.html
Dies wundert mich nicht! ![]()
neuer Flughafen in Bangkok soll teilweise geschlossen werden
-
-
hallo allerseits
es ist soviel über den neuen flughafen geschrieben worden. jetzt habe ich mal ein paar fragen.
ist der neue flughafen in bangkok nicht mehr dort wo der alte stand?
heißt der neue flughafen nicht mehr dong muang?
wenn ja, was ist mit dem gelände des alten flughafens?
kann man vom neuen aus inlandsflüge tätigen, oder muss man wie vorher erst mit dem bus zum nationalen terminal fahren?
gibt es billige busse in die stadt und richtung trat?danke für die infos reinhold

-
Quote from Reinhold
ist der neue flughafen in bangkok nicht mehr dort wo der alte stand?
Der neue Flughafen ist im westlich von Bangkok. der alte war ja mehr nördlich.Quote from Reinholdheißt der neue flughafen nicht mehr dong muang?
der neue heisst Suvarabhumi-FlughafenQuote from Reinholdwenn ja, was ist mit dem gelände des alten flughafens?
der alte Flughafen ist geschlossen . Was damit geschieht, weiss ich nichtQuote from Reinholdkann man vom neuen aus inlandsflüge tätigen, oder muss man wie vorher erst mit dem bus zum nationalen
terminal fahren
Am neuen Airport gehen auch die Inlandsflüge ab.Quote from Reinholdgibt es billige busse in die stadt und richtung trat?
In die Stadt gibt es sie und Richtung Trat weiss ich leider nicht.
-
Neuer Flughafen
Der neue Flughafen ist nicht westlich von BKK, sondern suedoestlich !!!!!!!!!
-
stimmt!

Eigentlich hätte ich es wissen müssen, da ich erst letzten Donnerstag selbst zum neuen Flughafgen hingefahren bin, um den Leihwagen abzugeben.

Ist mir vor 2 Wochen schon mal passiert, dass ich Ost und West verwechselt habe, als mich jemand was zu Phuket fragte.
Das Alter lässt grüssen.:-(

-
Hi,hi, nicht grämen, das kann ja mal passieren

Mit Osten und Westen hab ich es nicht so, aber ich kann mir rechts und links nicht merken und das gibt immer "Probleme" beim Fahren und mit meinen Mitmenschen
Viele Grüße
Petra -
Erhard
wie alt biste denn????

Mikado
solange Du nicht Dein und Mein verwechselst,stoert mich Deine Orientierungslosigkeit nicht!:D -
Quote from Reinhold
wenn ja, was ist mit dem gelände des alten flughafens?Einmal wird der ja auch weiterhin als Militaerflughafen und fuer Privatfluege genutzt (auch Charter soll noch moeglich sein). Ueber die weitere Verwendung gibt es immer wieder neue und teilweise auch recht abenteuerliche Plaene. So war in der Vergangenheit mal von einem Museum die Rede und auch schon mal von einem Trainingszentrum. Der anscheinend neueste Plan besagt nun, dass man das Ding zu einem Service- und Wartungszentrum fuer Flugzeuge machen will. Mal sehen, was denen noch so alles einfaellt.
Gruss
Caveman -
-
-
Das wundert mich auch überhaupt nicht.... ich war Mitte Oktober dort und fand ihn schrecklich. Wir haben uns da schon gefragt, ob der schon fertig ist oder ob die nur 'ne Pause machen.... manches sah einfach noch nach Rohbau aus.
Der alte Flughafen war so schön, mit den vielen Geschäften voller Kleinigkeiten, es duftete und roch überall nach Asien.... einfach super!
und jetzt??? ein Gebäude ohne Charisma, total ätzend.Mein Tip: komplett und für immer schliessen und den alten reaktivieren

Ciao,
Anja