Bei meiner Suche nach einer günstigen Fluggesellschaft nach Faro bin ich auf Germanwings als mit großem Abstand billigste Airline gestoßen. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder andere Empfehlungen?
German Wings
-
-
Ich bin schon mehrmals mit Germanwings geflogen und war mit Preis/Leistung immer zufrieden. Inzwischen kostet das aufgegebene Gepäck extra und die Speisen und Getränke an Bord müssen, wie schon immer, auch noch bezahlt werden. Bei meinen Flügen war Germanwings immer pünktlich.
-
Hallo,
ich bin letztes Jahr mit Germanwings nach London geflogen und kann auch nichts negatives berichten. Es ist halt eine Billig-Airline mit Plastiksitzen und ohne Bordverpflegung - aber das lässt sich ja für 1 1/2 Stunden Flug auch aushalten

Man muss sich eben darauf einstellen!Grüße
Nadine -
Hallo und guten Morgen
Bei uns ist es zwar schon wieder zwei Jahre her ... aber wir waren auch recht zufrieden mit Germanwings.

Da würde ich mir nichts denken.
Viele Grüße
Manuela -
Hi,
wir fliegen auch geschäftlich oft mit German Wings z.B. nach Zagreb.
Für so einen kurzen Flug braucht man auch keine Verpflegung und das Getränk kaufen ich im Automat nach der Handgepäckkontrolle (meistens 2 Euro) ist preiswerter als im Flieger.Die Maschinen sind meist neu und gut in Schuss (ich sass oft besser als bei Condor....)
LG ala
-
Quote from arminreuther
Bei meiner Suche nach einer günstigen Fluggesellschaft nach Faro bin ich auf Germanwings als mit großem Abstand billigste Airline gestoßen. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen oder andere Empfehlungen?
hallo
wieviel hat dein flug gekostet nach faro
möchte im august von wien nach faro fliegen ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mit der buchung
lg santiago -
-
-
Quote from Mango
hallo claudia
danke für den tipp soeben nachgeschaut .....399 euro:-/
lg santiago -
Wenn Du mit Air Lingus fliegst, dann bezahlst Du im August 285.- pro Person, allerdings mit Stop in London.

Viel billiger wirst Du es sicher nicht bekommen, denke ich.
Viele Grüße
Petra -
Hallo santiago,
ich habe einen Flug für 212,79 Euro bei Tap entdeckt. Der geht über Frankfurt nach Faro.
Bist du über suchen gegangen? Ich habe den 8 August eingeben und bin auf buchen gegangen.
Versuch dein Glück noch einmal. Ich fliege im März von Hamburg nach Lissabon und der Flug kostet 230 Euro.Gruß
Claudia -
Hallo Claudia,
ja den gibt es, aber das ist ein One-Way-Preis nur für den Hinflug
Klicke mal einen Preis an, dann scroll hinunter und Du kommst weit über 400 €, denn da steht´s
Viele Grüße
Petra -
Am günstigsten ab Wien nach Faro ist sicher Airberlin oder Iberia (allerdings mit einem Stop) - Preis knapp unter EUR 300.
Wenn es auch Lissabon sein darf, kann ich dir Skyeurope ans Herz legen: Preise für August ist immer so um die EUR 59 oneway, also in Summe EUR 118. Dafür hat man natürlich auch die Nachteile der Billigflieger: kein Essen, Gepäck extra, Flüge zu Randzeiten, etc. - aber bei mehr Personen ist der Preis sicherlich ein Argument.
lg, cheeky
-
Quote from Mikado
Wenn Du mit Air Lingus fliegst, dann bezahlst Du im August 285.- pro Person, allerdings mit Stop in London.

Viel billiger wirst Du es sicher nicht bekommen, denke ich.
Viele Grüße
Petra
hallo petra
ja habe ich schon gesehn mit einer übernachtung in london ..... für eine woche das möchte ich nicht
ist wahrscheinlich besser noch früher buchen na ja mal sehn
lg santiago -
Quote from cheeky
Am günstigsten ab Wien nach Faro ist sicher Airberlin oder Iberia (allerdings mit einem Stop) - Preis knapp unter EUR 300.
Wenn es auch Lissabon sein darf, kann ich dir Skyeurope ans Herz legen: Preise für August ist immer so um die EUR 59 oneway, also in Summe EUR 118. Dafür hat man natürlich auch die Nachteile der Billigflieger: kein Essen, Gepäck extra, Flüge zu Randzeiten, etc. - aber bei mehr Personen ist der Preis sicherlich ein Argument.
lg, cheeky
hallo mir wäre es egaal welche flugline hauptsache der preis stimmt
lg santiago -
Quote from Mango
Hallo santiago,
ich habe einen Flug für 212,79 Euro bei Tap entdeckt. Der geht über Frankfurt nach Faro.
Bist du über suchen gegangen? Ich habe den 8 August eingeben und bin auf buchen gegangen.
Versuch dein Glück noch einmal. Ich fliege im März von Hamburg nach Lissabon und der Flug kostet 230 Euro.Gruß
Claudia
ja das stimmt aber nur für hinflug mit rückflug sind es wieder 400 euro:-/ -
Quote from cheeky
lg, cheeky
hallo cheeky
werde jetzt gleich buchen habe einen gefunden um 138 euro muss dann halt mit dem zug nach faro weiterfahren
vielen dank :D:D:D:D:D für den tip -
Hallo,
wenn ich alles richtig gemacht habe gibt es für 2 Personen im August einen Flug z.B. von Graz nach Faro hin und zurück für insges. 400,-- (AirBerlin gesehen bei TravelScout24). Sieh mal nach ob es stimmt. -
Quote from Rossi
Hallo,
wenn ich alles richtig gemacht habe gibt es für 2 Personen im August einen Flug z.B. von Graz nach Faro hin und zurück für insges. 400,-- (AirBerlin gesehen bei TravelScout24). Sieh mal nach ob es stimmt.
habe heute bei skyeurope einen flug um 140 euro hin und zurück gebucht für august bin zufrieden
lg santiago -
-