• Hm, irgendwie sehen die Bilder hier im Forum leider nicht so gut aus wie auf dem heimischen Bildschirm. Tut mir leid!

    Auch wenn die Fotos im Forum nicht so brillant aussehen wie auf Deinem Bildschirm: Mir gefallen sie sehr gut. Schöner Bildaufbau und vor allem die Fotos der Steinkreise in der Abendsonne sind toll. Solche Stätten üben auch auf mich eine Faszination aus!

    Wir haben unsere erste gemeinsame Schottland-Reise gerade absolviert, die zweite wird vermutlich nächstes Jahr stattfinden und uns wohl auf die Äußeren Hebriden und nochmal auf Skye bringen. Aber die Orkneys sind eine wirklich gute Idee für eine weitere Schottland-Reise.

  • Vielen Dank für das Lob und dass es Euch gefallen hat.

    Das Lob, @NoDurians gebe ich an meinen Mann weiter. Der ist der Fotograf von uns Beiden. Er wird sich freuen.

    Die Äußeren Hebriden werden mit Sicherheit auch noch mal unser Ziel sein. Die wurden uns auch von vielen Schotten äußerst ans Herz gelegt.

  • Danke für den schönen Bericht und den Bildern.
    Ich bin jetzt erst dazu gekommen ihn komplett zu lesen
    Ihr hattet ja viel Glück mit dem Wetter, wie man am blauen Himmel sieht.
    Eine sehr interessante Gegend, die ihren Reiz hat.
    Ich musste mir aber erst auf der Karte anschauen wo das ist. Da oben kenne ich mich nämlich gar nicht aus.
    Nochmals Danke fürs zeigen.

    :thumbup:

    viele Grüsse

    Erhard

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist