Urlaub in Südtirol

  • Ich würde gern mal nächstes Jahr nach Südtirol reisen. Den Zeitraum habe ich mir noch nicht genau überlegt. Wer kann mir ein relativ zentral gelegenes, gemütliches Hotel empfehlen? Ich möchte dort gern wandern und klettern, aber einfach auch mal nur die Seele baumeln lassen. Hat jemand eine gute Idee?

  • Südtirol ist groß und schon bedingt durch die vielen Täler ist es schwierig ein "zentral" gelegenes Hotel zu finden. Die Auswahl ist riesig und du wirst im Internet sicher etwas für deinen Geschmack und Geldbeutel finden.

    Am besten ist es, wenn du dir erstmal eine Gegend aussuchst die deinen Wünschen nach wandern und klettern entgegen kommt und dann auf den Portalen nach einer Unterkunft suchst.

    Die Hotels in Südtirol haben übrigens meistens sehr gute und informative Homepages ;)

  • Für einen Urlaub in Südtirol kann ich Dir die Gegend um Meran empfehlen. Ich war letztes Jahr im Hotel Pazeider in Marling. Es war zentral gelegen, aber trotzdem gemütlich. Das Essen, übrigens alles Bio, war sehr gut. Wir waren viel klettern, wandern und spazieren. Den Wellnessbereich kann ich auch nur empfehlen.




    Admin: Werbelink entfernt!